Deutsche Sprache -schwere Sprache

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 13:52

Also ich denke (morgen weis ich das besser, da ist die Suppe fertig da heute Abend die Knochen kommen) das alleine schon das Knochenmark ziemlicher "sattmacher" ist.. Werde aber in die Suppe noch Eierstich rein machen, allein schon weil ich momentan bisschen Probleme hab auf mein Eiweiß zu kommen. Mich machen Suppen aber generell satt, manche haben ja mit nur Flüssignahrung ihre Probleme weil das Kauen fehlt.

LCHF-konformes Gemüse mit rein, damit man bisschen Einlage außer Ei noch hat ( Kohl in Streifen bietet bisschen Nudelfeeling und ich mag zum Glück Kohl)

Hallo Jasmin.....genau so hab ich es oft gemacht....die Suppe als Basis für Eintopfe mit viel grünes Gemüse genommen...noch n gutes stück fettes Suppenfleisch rein geschnitten und fertig war mein Leckermahlzeit....oder Blumenkohl drin gekocht ...püriert mit 50g Butter....ergab herrliche Blumenkohlcremsuppe.....noch paar speck scheiben knusprig gebraten dazu und mehr brauchte ich nicht.....dannach ist man wirklich papp satt.

Ich hoffe du zauberst was feines draus.....lass Dir schmecken.

LG :)

Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 14:13

Hallo Shenana...Nicole...Jelly...Vamperl....Sudda... freut mich sehr das Ihr bei mir rein schaut :)

Liebe Nicole....das war auch mein Bewegungsgrund um mich hier anzumelden..... und den anderen Menschen mitzuteilen was man mit LCHF für Lebensqualität erreichen kann.
Ich finde es wunderschön ...wie es selbstverständlich unter LCHF-ler die gegenseitige Hilfe und Unterstützung ist.
Ich finde LCHf macht nicht nur schlauer sondern ; LCHF macht aus uns besseren Menschen.....viel feinfühliger für die anderen.

Liebe Nicole....klar kannst du meine Geschichte nehmen.....aber meinst du nicht.....man sollte es noch bisschen feiner schreiben?
Gib mir bitte noch ein Monat Zeit....ich muss noch paar alte Fotos raus suchen( habe nicht viele....hab mich nicht gerne fotografieren lassen)
Bin grad nicht zuhause....noch paar Tage dienstl. unterwegs.
Und dann 30 Jahre KH Sucht...etwas kürzer zusammen fassen.

Lg

Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 14:19

Liebe Jelly....es ist nie zuspät um jemand herzl. aufzunehmen :x
Danke Dir


Liebe Vamperl.... ich hab auch oft Suppenhuhn genommen.....nur die Suppe hab ich dann als Suppe gegessen....bräuchte noch was ordentliches dazu.....und mit Markknochensuppe.....kann ich mir ein Mahlzeit locker ersetzen....die suppe hat an sich ;-)
Lass Dir deine Suppe schmecken

LG

Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 14:52

Liebe Sudda.....freue mich über die erste Sätze die Du an mich geschrieben hast.

Bevor ich mein Ernährung umgestellt habe....hab ich nur 2 Monaten alles über LCHF gelesen....musste mich erst richtig Informieren ...weil alles was ich bis dahin über Ernährung wusste....musste ich vergessen.

Dein Blog war für mich sehr wichtige Info-quelle....nicht nur was LCHf und Körperveränderungen betrifft...sondern das seelische auch.
Ich danke Dir für deine Offenheit ....hab viele Trennen bei lesen dein Blogs vergossen...zuerst weil ich mich selber immer wieder erkannt habe....und dann das Hoffnung was Du in mir geweckt hast das es ein Ausweg gibt aus der KH Gefangenschaft.
Und du hattest so Recht !!! :x :x :x

Habe dein Blog oft Abends im Bett gelesen.....konnte nicht aufhören....war wie eine Erleuchtung für mich.
Mein Mann möchte Dich nicht .... :mrgreen: ....warst gr. Konkurenz in unsere Schlafzimmer.

Er fragte immer wieder : Brauchst noch lange Schatz......?....ich antwortete ...Ne nur kurz.....will noch was von Sudda lesen.
Nun das kurz hat nie geklappt...bin von Dir nicht los gekommen ;-)
Er schläft dann irgendwann alleine ein.
Heute findet er dich und deine Leistung toll.
Macht auch oft Scherze und frägt Abends....Schatz wie sieht aus Suddas blog oder ich?? ;-)
Nun da ich jetzt Bescheid weiss und Dein Blog fast durch gelesen habe.... kann mein Mann Abends mit meine Gesellschaft rechnen :lol:

Es ist schön das es Dich gibt liebe Sudda....wünsche Dir gute Besserung ...bin mir sicher..die Schmerzsteine auf deinem weg...rollst du auch weg.....du hast die Kraft in Dir.

Danke Dir für alles :x :x

Heinrich
Beiträge: 820
Registriert: 5. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Heinrich » 16. April 2013, 17:09

Dobrodošli liebe Blumica,
ich habe Dich auch erst sehr spät "entdeckt".
Aber vielleicht ist das auch besser so?! Hätte ich Dich früher entdeckt, hätte ich mich inzwischen unsterblich in Dich verliebt und das hätte Probleme gegeben, da Du ja einen lieben Mann hast und ich eine liebe Frau. ;)

Du bist KLASSE! Schön dass Du hier bist!

Ich freue mich für Dich, dass es Dir mit LCHF so gut geht. Und so soll es immer bleiben!

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Litelisa
Beiträge: 83
Registriert: 25. März 2013, 13:16
Wohnort: Mohed/Schweden
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Litelisa » 16. April 2013, 17:51

Hej und Hallo - liebe Blumica!!

Deine Sprache ist wirklich "blumic(a)" und so schön zu lesen. Ich freue mich immer schon, wieder was von Dir zu sehen. :D

Und dieser tolle Suppentipp!! :) Vielen Dank dafuer!! Den werde ich meiner schwedischen Freundin geben, die momentan einen "Stop" beim Abnehmen hat. Hat schon 16 kg weg und nun stoppt es :( Vielleicht kann ihr Deine gruene Suppe helfen.

Dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg
und lecker Essen :-*

Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 18:26

Liebe Lisa.....Dir und Deine Freundin....wünsche ich viel Erfolg....schon das du auch im realen Leben jemand hast der LCHF praktiziert.....dann macht das alles noch mehr Spass.

Lass Euch gut gehen


LG

Blumica
Beiträge: 426
Registriert: 27. März 2013, 07:33
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Blumica » 16. April 2013, 18:52

Lieber Heinrich... Hvala Ti :smile:

Hast mich zum lachen gebracht....Dein Charm ist nicht messbar ;-)

Gewisse Liebe ... ist vorhanden ..... hab schon mehrmals Heinrichsknäcke genossen...liegt bestimmt an positiven Gedanken Übertragung ;)
Danke Dir für die herzl. Willkommen Gruss.

War schon öfters auf deinen Blog Seiten unterwegs....ich mag wie Du schreibst.

Es ist egal wieviele Anlaufe man braucht.....das wichtigste ist immer das Ziel vor dem Augen zu haben.
Dir weiterhin viel Erfolg....lass Dir schmecken :smile:

LG

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Nicole Wirth » 16. April 2013, 20:42

Es ist schön, dass bei dir der Schüchternheitsknoten geplatzt zu sein scheint und wir jetzt an deinen Beiträgen und Tipps teilhaben dürfen ;;)

Liebe Nicole....klar kannst du meine Geschichte nehmen.....aber meinst du nicht.....man sollte es noch bisschen feiner schreiben?
Gib mir bitte noch ein Monat Zeit....ich muss noch paar alte Fotos raus suchen( habe nicht viele....hab mich nicht gerne fotografieren lassen)
Bin grad nicht zuhause....noch paar Tage dienstl. unterwegs.
Und dann 30 Jahre KH Sucht...etwas kürzer zusammen fassen.

Lg
Super! Kein Problem, ich warte gerne auf deinen Bericht mit Fotos :)

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Deutsche Sprache -schwere Sprache

Beitragvon Sudda Sudda » 17. April 2013, 08:09

:ymblushing: =)) :D :x :ymhug:

Mir fehlen gerade die Wörter.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste