ich war ein hungriger Veganer...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
paleo_pescetarian
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon paleo_pescetarian » 17. November 2013, 21:29

@Nicole: Wenn ich das noch wüsste! Ich meine, dass ich mich komplett gelöscht habe auf meinem Vegantrip^^ Ich war aber ganz brav, habe nicht missioniert oder so ;)

@ Nyckelpiga: Danke, dass du deine vielen Erfahrungen teilst. Ceviche wird wahrscheinlich mein Stammgericht, aber ganz ehrlich: Lieber Land & Leute genießen, auch wenn ich täglich dasselbe essen muss.

Eben gerade bekam ich post, dass ich dort in einer deutschen Bäckerei aushelfen könnte. Die vertreiben laut HP außerdem noch Weißwurst, Bratwürste und Leberkäse, dazu Brezeln oder Sauerkraut...du lieber Himmel, das in der Karibik :-o

Aber dort arbeiten, ich weiß nicht...?

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon datBea » 17. November 2013, 21:48

meine Tochter jobbt als fast-Vegetarierin in der Wurstabteilung lol.. geht alles...

paleo_pescetarian
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon paleo_pescetarian » 17. November 2013, 22:38

Hallo Bea, "fast-Vegetarierin" klingt ja auch nett^°

Na das frische Brot triggert evtl., im Moment ist meine Haltung eher: Pfui, Dreck, Gift - fahr zur Hölle! :twisted:
Aber wenn es in die Richtung Probleme geben sollte, hätte ich euch ja hier, gelle?

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon Jelly » 20. November 2013, 12:49

Hi Dani,

Welcome back :)

Wow, klingt ja spannend - gute Reise und gaaaaanz viel Spaß!!

Freundliche Grüße
Jelly

Minze
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon Minze » 20. November 2013, 16:54

Das hört sich ja mal ganz anders an....

das wird spannend.

Nun aber erst einmal:

Herzlich Willkommen auch von mir.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon Sudda Sudda » 20. November 2013, 21:09

@Nicole: Wenn ich das noch wüsste! Ich meine, dass ich mich komplett gelöscht habe auf meinem Vegantrip^^ Ich war aber ganz brav, habe nicht missioniert oder so ;)
Dennoch.. gib mal mehr Details -- ich bin auch ganz neugierig!
:D

WElCOME BACK!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

paleo_pescetarian
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon paleo_pescetarian » 20. November 2013, 22:46

Halloooo Suddaa!
Ich glaube ich war unter "Wurm" registriert, damals kam ich frisch aus Spanien:) Ja, ich reise gerne 8-)
Naja, es ging eben nicht lange hier. Dafür jetzt! Richtig!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon sola » 20. November 2013, 23:07

Halloooo Suddaa!
Ich glaube ich war unter "Wurm" registriert, damals kam ich frisch aus Spanien:)
Na, dann is ja alles noch da. ;)

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Ida
Beiträge: 523
Registriert: 1. April 2010, 12:24
Status: Offline

Re: ich war ein hungriger Veganer...

Beitragvon Ida » 22. November 2013, 13:46

Herzlich willkommen zurück!

Ist schon merkwürdig mit so deutschen Läden weit weg! Aber mit genug Eiweiss und Fett im Bauch stinkt das allerbeste Brot nach meiner Erfahrung!!! Und ich habe Brot geliebt und esse auch nicht viel Fleisch bzw. sehr wenig (hätte ich immer schwedisches Lammhack würde ich es tun...
Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit dort! LCHF Futter kann man da auch finden...!
LG Ida


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste