Hilfe ! KH-Unfall

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Lisahoernchen » 3. Februar 2014, 14:50

Hilfe, ich habe mich gerade mit Pastinaken voll ins KH-Aus geschossen. Ich habe die Threads über Pastinaken leider erst nachher entdeckt...
Das dürften an die 60 g KH gewesen sein :oops:
Was macht ihr in so einem Fall? Normal weiter oder Essen für heute ganz einstellen?
Ich ärger mich so sehr!
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Wilhelmine » 3. Februar 2014, 14:55

Wieviel hast Du denn davon gegessen?
Pause machen und normal weiter essen - so würde ich es machen.
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Benutzeravatar
Ramona031980
Beiträge: 28
Registriert: 21. Januar 2014, 17:57
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Ramona031980 » 3. Februar 2014, 14:59

Wie viel hast Du denn gegessen,

100g haben 2,5g KH. Ich esse auch gerne Pastinaken.

Und selbst wenn es jetzt so wäre wie Du schreibst. Dann ess heut Abend was gegen den aufkommenden Hunger, was keine/kaum KH hat.
1,60m
Höchstgewicht 30.08.2016: 85,2 kg
Neustart LCHF 26.04.2017: 75,4 kg
-----------------------------------
- 9,8 kg

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Kia » 3. Februar 2014, 15:01

Patinaken haben laut der Liste der Universität Hohenheim 2,9g KH und bei fddb 2,5 g auf 100 g. Wieviel hast du denn von denen gegessen, dass du auf so viel KH kommst?
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Wilhelmine
Beiträge: 1867
Registriert: 6. Februar 2012, 20:49
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Wilhelmine » 3. Februar 2014, 15:06

Hast Du dieses eingegeben? Das stimmt nicht.

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/nat ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles Liebe
Veronika



jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Stoffel77
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Stoffel77 » 3. Februar 2014, 15:11

Also wenn du die Beiträge nicht nur gefunden, sondern auch gelesen hättest...
=)) =)) =))

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Lisahoernchen » 3. Februar 2014, 16:08

@Wilhelmine:
Die 2.9 g KH auf 100 g stimmen eben leider nicht. Ich glaube ich habe fast 300 g davon gegessen.

Das ist der Thread, den ich dazu gefunden habe: LINK DEFEKT - DAHER ENTFERNT VON SUDDA

@Stoffel: Danke, sehr hilfreich.
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Kia » 3. Februar 2014, 16:15

Im Zweifelsfall orientiere ich mich immer an der Tabelle der Uni Hohenheim.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
PinkPüppi
Beiträge: 116
Registriert: 9. Januar 2014, 15:38
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon PinkPüppi » 3. Februar 2014, 16:45

Und selbst wenn sie so viele haben ...einmal wird niemanden direkt ins Grab bringen ;) Dann gibts heute Abend eben ne KH 0 Runde und Pastinaken in Zukunft nur in kleinen Dosen.

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Hilfe ! KH-Unfall

Beitragvon Lisahoernchen » 3. Februar 2014, 19:17

ob die Uni Hohenheim Recht hat oder nicht, wird sich ja rausstellen, falls ich morgen aus der Ketose geflogen sein sollte :(
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste