Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon MiniMe » 25. Mai 2014, 18:01

PS: Ich werd jetzt wohl mal ein schnelles VORHER Foto machen. Ernst ist Ernst ;-))

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon Kuhstalllady » 26. Mai 2014, 10:56

Schön, dass du hier bist und gleich mit so tollem Erfolg.
Leg dir nicht gleich zu viel Druck auf, sondern lies dich weiter gut ein und dann kriegst du mit der Zeit auch die Mengen richtig hin.
Wünsch dir weiter viel Erfolg und das Erreichen deiner Ziele.

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon MiniMe » 26. Mai 2014, 12:17

Hello Lady,

danke für den lieben Kommentar! Ja, lesen, lesen, lesen.... und ich bin gespannt was ich so in ein paar wochen zu berichten hab....

glg
karottal

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon Angela » 27. Mai 2014, 10:25

:)
Hallo MiniMe,
schön, dass du hier bist :D Du darfst ruhig häufiger von deinen Erfolgen berichten, nicht erst nach Wochen ;-)
Fühl dich wohl und mach so weiter .... klappt doch! Sollte es dann nicht so richtig klappen, kannst du uns gerne mit Fragen löchern. :-D

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon MiniMe » 27. Mai 2014, 19:52

Hello!

Danke!!, ich bin grad voller Anfangseuphorie und mir durchaus sehr bewusst dass das ein langer Weg wird. Nach jetzt 10 Tagen "auf lchf" gehts mir allerdings blendend....

Ich leb seit zwei Jahren mit hashimoto und ein paar lebensmittelunverträglichkeiten. Ohne Getreide gehts mir spannenderweise viel besser. Ich hab Hunger aber keinen Heißhunger, schaff fünf Stunden ohne Essen ohne auch nur drüber nachzudenken, was mir noch fehlt sind ein paar schnelle Rezepte - grad fürs frühstück - aber sonst ....

.... Warum bitte hat mir das nicht jemand früher gesagt mit lchf?????

Kg
Karottal

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 07:37

Heeee... wir schreiben das hier doch schon seit fünf Jahren.
=))
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon MiniMe » 28. Mai 2014, 07:41

Tjo, wäre die Info bei meinem Internisten gelandet, der mich vor zwei Jahren mit der lapidaren Ansage: "essen sie weniger fett und machen sie dreimal die Woche Sport" abgefertigt hatte, dann säh ich vielleicht heut anders aus... hätte, wäre, würde hilft nix, dann halt JETZT! ;-)

:ymparty:

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon Sudda Sudda » 28. Mai 2014, 07:43

Genau... EIner meiner liebsten Sprüche:

Hätte, wenn und aber,
alles nur Gelaber.

Jetzt bist du ja hier. Und vielleicht geht es dir wie vielen von uns. Du trägst es weiter und die dann wiederum auch und so weiter und so fort... Steter Tropfen höhlt.. hm.. also die anderen. :ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

MiniMe
Beiträge: 46
Registriert: 20. Mai 2014, 11:55
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon MiniMe » 28. Mai 2014, 17:06

Heinrichknäcke in Vorbereitung
Oopsies vorgestern mit Lachs und guacamole zum frühstück
Ich brauch jetzt mal nen Ordner für Rezepte und sonstiges! (Danke suddasudda für die Idee!)

Lg
Karottal

Benutzeravatar
Rubicon
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Februar 2014, 23:43
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Ausgewogenheit am Teller und ein Hallo!

Beitragvon Rubicon » 29. Mai 2014, 12:34

Ich habe lange "nur" Oopsies gegessen, bis ich einmal Heinrichknäcke probiert habe. Jetzt gibt's bei mir fast nur noch das Knäcke! Einfach zu backen, hält sich bis zu 2 Wochen (im Bürokühlschrank getestet), ist somit also auch das ideale Büro-Futter!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste