Hallo aus Florida

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 26. Juli 2014, 00:34

Ja Pumuckl , überall ist Zucker drin. :shock:
Ich bin echt froh, ab nächsten Donnerstag wieder richtig durchstarten zu können.
Obwohl ich hier im Urlaub kein Gramm zugenommen habe. ;;)

Die Lebensmittel die dem Low Carb entsprechen, das ich kenne.....sind sau teuer ! Gibts sie also schon....nur nicht für jedem Amerikaner erschwinglich.

Und die Übergewichtigen hier ....Hammer....ich möchte mich über niemanden lustig machen ( bin ja selbst dick ) oder ähnliches. Aber, muss Frau ein so kurzes Oberteil tragen, dass der Bauch frei und unbedeckt über die Hose hängt? :-\
Sowas muss doch echt nicht sein - oder ?

Hab da nochmal ne Frage zu light Getränken . Kann ich die eigentlich unbedenklich in Mengen trinken ? Oder ist das nicht empfehlenswert ?

Schönen Abend euch :-*

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: AW: Hallo aus Florida

Beitragvon Kathi » 26. Juli 2014, 00:46

hallo und herzlich willkommen!
kia hat dir auf der ersten seite das wichtigste verlinkt. allein aus dem flyer erübrigt sich die frage nach lightgetränken.
schau einfach nochmal in dem flyer rein. 2 din a4 seiten sind schnell gelesen ;-)

~*~...mit dem handy getippselt...~*~
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 26. Juli 2014, 01:38

Uuuuups...sorry :-s wer lesen kann ist klar im Vorteil .....war schon immer so :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Sudda Sudda » 27. Juli 2014, 21:38

Hallo Poldi und WILLKOMMEN!

Jau, am Anfang habe ich auch gelesen bis die Augen quer hingen. Das ist ganz wichtig. Und Fehler hat wohl auch jeder hier gemacht. Aber alles wird gut. Hau rein!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 27. Juli 2014, 23:10

Danke Sudda! :D
Donnerstag starte ich durch,dann bin ich wieder in Deutschland .
Seit gestern wird ja nur noch im Restaurant gegessen ....da ist nicht so einfach....weil in den Soßen sicher auch Zucker ist. :-o
Ich gebe mein Bestes ;;)

Bis den :ymsmug:

Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 1. August 2014, 13:29

Huhu ! :ymhug:
Bin jetzt wieder in Germany und werde dann ab heute bez. gestern ein Tagebuch eröffnen, damit ihr mal etwas "über" mein essen schauen könnt. :)

Pumuckl
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Pumuckl » 1. August 2014, 14:52

Sehr gute Idee! Ein Tagebuch möchte ich auch machen, sobald ich nicht mehr alles am Handy tippen muss. Willkommen zurück in Deutschland. Ich hoffe, du hast den Urlaub so richtig genossen.

violaday
Beiträge: 42
Registriert: 26. Februar 2014, 09:17
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon violaday » 3. August 2014, 17:34

Herzlich willkommen Poldi, habe dich erst jetzt entdeckt.
da haben wir ja das selbe gemacht. Ich habe auch mit einem EW-Drink (gelbe Dose) vom 1. März bis 30.Mai 2011 28kg abgenommen. Aber leider hatte ich damals keine Ahnung von LCHF. Deshalb habe ich so langsam über 2 Jahre fast 10 kg wieder zugenommen. Trotzdem ich möglichst Kh gemieden habe - mir wurde damals auch klar, das es die KH sind, die ich nur minimal vertrage. Aber leider wußte ich nichts von "hf".

Ich wünsche dir viel Erfolg, du wirst es super schaffen! :smile: Hier bist du genau richtig! ;) Schön das du da bist!

Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 5. August 2014, 18:44

Hallo violaday! :)
Danke für die nette Begrüßung ;;)

Poldi34
Status: Offline

Re: Hallo aus Florida

Beitragvon Poldi34 » 12. August 2014, 09:03

Hilfe !!!!! :((
Nichts tut sich......auch nichts beim Messen ......ich verzweifel langsam...... :-s
Und......mir kommt das Shaken wieder in den Sinn.....,.,,,,, @-) obwohl ich weiß das das für meinen Körper nicht wirklich gut ist ...... :cry:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste