Vorstellung

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Vorstellung

Beitragvon anemone24 » 12. August 2014, 12:18

Hallo liebe Lchfler,
Ich moechte mich hier endlich nach längerem mitlesen vorstellen,
Ich hatte eine Chemo und Antikoerpertherapie sie ging 6 Monate.
Nach Ablauf der Therapie sagte mein Haematologe wie schwer sind sie jetzt, ich antwortete 55 Kg und er meinte das sollten sie in Zukunft auch so halten.
Ich bin 1,60 groß da ist das Gewicht eigenlich ganz o.k. vor meiner Krankheit war ich 69 Kg schwer also hatte ich schon ganz schoen abgenommen.
Saemtiche Aerzte die mich behandeln sind ganz auf meiner Seite (Uniklinik HD)
Die ketogene Ernährung ist genial und mir fehlt einfach nix.

LG anemone24 :D

Benutzeravatar
datBea
Beiträge: 3223
Registriert: 4. Dezember 2009, 11:53
Wohnort: Kaarst
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon datBea » 12. August 2014, 12:27

Hallo Anemone,

prima! Wir haben schon einige Mitglieder, die von positiven Erfahrungen mit lchf nach der Chemo berichten können, schön, dass es Dir damit auch so gut geht!

Danke fürs melden und willkommen!

LG

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon Kia » 12. August 2014, 13:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Poldi34
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon Poldi34 » 12. August 2014, 15:56

Hallo anemone24 !

Sei herzlich willkommen hier ! :)
Ich hoffe das es dir gut geht und es vor allem auch so bleibt.
Viel Spass hier im Forum ;;)
Gruss Poldi

Nachteule99
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon Nachteule99 » 13. August 2014, 09:50

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Anemone!

Erhol dich weiter gut von der Chemo und lass es dir mit LCHF so richtig gut schmecken. :)

Liebe Grüße,
das Eulchen

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon Sudda Sudda » 13. August 2014, 10:46

Auch von mir ein herzliches HALLO!

Schön, dass du da bist.

Du hast einiges erlebt und ich wünsche dir eine richtig geschmeidige Genesung. Dass die Ärzte mit deiner Entscheidung für eine ketogene Ernährung an deiner Seite stehen, ist richtig toll. Gegenwind ist nicht immer so gut zu ertragen und ich denke, wenn man richtig schwer erkrankt war, ist es noch schwerer sich gegen die Ratschläge zu verhalten. Daher freue ich mich sehr darüber.

Viel Spaß mit LCHF und uns!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon anemone24 » 13. August 2014, 11:47

Hollo ihr Lieben,

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme hier im Forum.
Ja mir geht es inzwischen sehr gut, meine Blutwerte sind auch gut und ich muß alle 6 Monate in die Haema der Uniklinik HD zur Kontrolle, ich bin dort in den allerbesten Händen und habe auch ein sehr großes Vertrauen zu meinen Ärzten.
Ich mache die ketogene Ernährung wie gehabt weiter, ihr wisst ja Krebszellen lieben Zucker.

LG anemone24

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Vorstellung

Beitragvon Jelly » 13. August 2014, 14:02

Hallo Anemone,

auch von mir noch herzlich willkommen und alles Gute weiterhin bei deinem Weg.
Klingt, als hättest du herausgefunden, was gut für dich ist :)

Liebe Grüße
Jelly


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste