Ach.. Du auch hier? :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Nachteule99
Status: Offline

Re: Ach.. Du auch hier? :)

Beitragvon Nachteule99 » 21. August 2014, 20:49

Hmm, Veto, ich habe hier reines Stevia-Pulver. Ohne Zusätze, nicht irgendwie gestreckt.
Aber im Supermarkt kriegste sowas nich. Und man muss beim Dosieren echt super vorsichtig sein.

Trotzdem habe ich gerade das Gefühl, dass ich auch danach noch süchtig bin und werde versuchen es nach dem Urlaub mal komplett weg zu lassen...

Hoffe auch, dass ich es dann irgendwann nicht mehr brauche...

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Ach.. Du auch hier? :)

Beitragvon Pinselchen79 » 21. August 2014, 22:11

Ich muss auch widersprechen, denn bei uns im Kaufland bekommt man neben dem von Minze gemeinten gepanschten Zeug (ich sag immer wo Stevia mal dran vorbeigelaufen ist ;) ) auch reines, flüssiges Stevia.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

leseratte
Beiträge: 141
Registriert: 29. Mai 2013, 22:33
Status: Offline

Re: Ach.. Du auch hier? :)

Beitragvon leseratte » 21. August 2014, 23:21

Hallo Pinselchen,reines,fluessiges Stevi,hat dies auch den eigenartigen Beigeschmack oder ist es eher neutral?Meine bislang probierten Steviaprodukt waren nicht so toll :ymsick: LG Leseratte

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Ach.. Du auch hier? :)

Beitragvon Pinselchen79 » 22. August 2014, 00:01

Was ich hatte, hat für mich sehr bääähhh geschmeckt, leider.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Minze
Status: Offline

Re: Ach.. Du auch hier? :)

Beitragvon Minze » 22. August 2014, 13:55

Ja, ich meinte das Zeugs was es im Supermarkt gibt.
Anderes habe ich so auch noch gar nicht entdeckt. Wobei, ich habe auch nicht gesucht.
Ich hatte mir damals, als Stevia noch nicht offiziell verkauft werden durfte, welches besorgt.
Das ging unter BADEZUSATZ.
Aber geschmeckt hat es mir nicht.

Und ich habe immer, hab das mehrere Male ausprobiert, Kopfschmerzen nach dem "Genuss" bekommen.
Von daher ist es schon mal wieder aus meiner Küche geflogen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste