Lesezeichen setzen: Wie geht das?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Lesezeichen setzen: Wie geht das?

Beitragvon Kekki » 22. August 2014, 08:30

Bin zwar bzgl. lchf-Ernährung kein Anfänger mehr, aber hierbei schon :-\
und freue mich über Eure Hilfe!

LG Kekki

Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Lesezeichen setzen: Wie geht das?

Beitragvon Kia » 22. August 2014, 08:54

Klicke ein Thema an und scrolle ganz nach unten. Da gibt es eine Liste mit Links, unter anderem auch der Link "Lesezeichen setzen".
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Lesezeichen setzen: Wie geht das?

Beitragvon Kathi » 22. August 2014, 10:16

und die geklickten lesezeichen findet man im "persönlichen bereich", linker reiter "einstieg", ich glaub der dritte punkt namens "lesezeichen verwalten"
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Kekki
Beiträge: 148
Registriert: 18. September 2012, 23:57
Wohnort: 29313 Raum Celle
Status: Offline

Re: Lesezeichen setzen: Wie geht das?

Beitragvon Kekki » 23. August 2014, 09:38

Oh menne :o !!!
Das ich DAS übersehen habe, wobei ich doch gezielt gesucht habe. Nur leider nie dort.

Danke, Euch Beiden ;-)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste