Ich traue mich endlich.....!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Kia
Beiträge: 1285
Registriert: 11. Dezember 2011, 00:33
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Kia » 13. September 2014, 14:39

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Vielleicht ist das noch ganz interessant für dich: LCHF für ältere Semester geeignet ?
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

DieRoteZora
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon DieRoteZora » 13. September 2014, 17:11

Hallo und willkommen, Islandmohn!

Noch jemand von der Waterkant - das freut mich :ymhug: !!

Übrigens habe ich eine 69-jährige Mutter, die seit einigen Tagen - dank LCHF - nach über 20 Jahren wieder ein Uhu ist und sich so freut, dass es mich zu Tränen rührt :) Also... es geht - viel Spaß im fetten Leben!!

Liebe Grüße

Zora

Islandmohn
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Islandmohn » 14. September 2014, 00:35

Hallo Zusammen,
Vielen Dank an Alma und EssIchSoBinIch
betr. Mandeln. Ich habe heute gleich Euren Rat befolgt und die Mandeln als Nachtisch gegessen.
Kia, danke für den Tipp betr. LCHF für ältere Semester. Schaue ich gleich noch rein!
An DieRoteZora aus Wiesmoor: ich wohne in Hamburg , naja, fast um die Ecke ;-) und ich werde auch strahlen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich erst einmal Erfolge sehe. Ich müsste nachdenken, was UHu bedeutet.....unter hundert kg, stimmt's??
Nachtschlafende Grüße auch an dich, Goldhamster1979 - du bist ja auch erst kurze Zeit dabei und ich sehe schon Erfolg!
Gute Nacht ......gähn!

Benutzeravatar
mopsi.lchf
Beiträge: 523
Registriert: 29. März 2013, 15:35
Wohnort: Schwäbische Alb - Kreis Reutlingen
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon mopsi.lchf » 14. September 2014, 01:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
:ymhug:
Ich sollte öfter Ffisch essen...vielleicht nehme ich Deine Rezeptesuche als Anlass mir mal ein paar neue Sachen einfallen zu lassen. Schreibe auch ab und an Rezepte hier rein, aber meistens dann doch in meinem blog ("Schleichwerbung aus")' :D

Lass es Dir gut gehen mit LCHF...bestimmt wird bei Dir einiges besser...aber ganz sicher leckerer.

Islandmohn
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Islandmohn » 14. September 2014, 12:20

......danke, da freue ich mich aber! Über die nette Begrüßung UND über Fischrezepte :)
Übrigens hatte ich schon deinen Blog entdeckt und will demnächst die selbstgemachte Suppenwürze ausprobieren. Und eben fand ich dein butterschmalz! Ich habe bisher immer das von Penny oder Lidl benutzt und sehr gern auch gemischt mit kokosöl.

Andalusa
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Andalusa » 19. September 2014, 01:06

Hallo Islandmohn
Auch von mir herzlich willkommen. Auch ich gehoere schon zum aelteren Semester ( 68) und mein Mann (78) und wir sind erst seit 2 Monate dabei. Aber wir konnten schon einige gesundheitlichen Verbesserungen verzeichnen.

LG Maria

Benutzeravatar
Hildchen
Beiträge: 147
Registriert: 9. Juli 2014, 09:37
Wohnort: Oberlausitz
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Hildchen » 19. September 2014, 06:23

Einen schönen guten Morgen,
ich heiße dich auch herzlich willkommen.
Hier sind alle so was von lieb, aber das hast du ja schon bemerkt ;)
Viel Erfolg und Freude!

Islandmohn
Status: Offline

Re: Ich traue mich endlich.....!

Beitragvon Islandmohn » 19. September 2014, 18:40

Hallo Hildchen,
Vielen Dank! Es tut gut, das zu hören bzw. zu lesen! Ich glaube, ich brauche noch immer wieder Nachhilfe und Trost - besonders heute. Da habe ich wohl alles falsch gemacht. Mehr dazu im Tagebuch.
LG, islandmohn (-|


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste