Auch neu hier :-)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Ylvie
Beiträge: 88
Registriert: 12. August 2014, 10:35
Wohnort: Schleswig-Holstein
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon Ylvie » 1. Oktober 2014, 18:30

Hallo,

da werde ich ja vor Neid ganz grün... ;)

Ich wünsche Dir eine super schöne Reise und komm gesund wieder!

heohni
Beiträge: 138
Registriert: 23. September 2014, 19:25
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon heohni » 1. Oktober 2014, 19:38

Dann erzähle ich besser nicht, das wir Mitte November nochmal zwei Wochen nach Indonesien und Malaysien fliegen :D

Benutzeravatar
lchfneuling123
Beiträge: 621
Registriert: 22. August 2014, 16:28
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon lchfneuling123 » 2. Oktober 2014, 10:20

Mensch toll, dann viel Spaß und gute Reise :D
Ich finde es klasse wenn man in der Welt rumkommt, man lernt so viele spannenden Kulturen kennen! :D

heohni
Beiträge: 138
Registriert: 23. September 2014, 19:25
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon heohni » 3. Oktober 2014, 16:03

Wird aber echt spannend mit dem Essen. Wir fahren morgen schon um 11 Uhr mit dem Zug los, unser Flieger geht um 20:30 Uhr. Wenn man weiß, was man so unterwegs zu essen bekommt... ich bin sehr gespannt, wie ich meinen Plan einhalten kann :-?

Benutzeravatar
lchfneuling123
Beiträge: 621
Registriert: 22. August 2014, 16:28
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon lchfneuling123 » 7. Oktober 2014, 10:48

Da du jetzt schon unterwegs bist drück ich dir die DAumen, dass die ersten Essenshürden gut gelaufen sind!
Komm Gesund und Munter wieder!
Eine ganz tolle Zeit wünsche ich dir, mach doch vielleicht mal ein Bildchen von der Umgebung fürs Forum, ich sehe Urlaubsbilder waaaahnsinnig gerne! :D

heohni
Beiträge: 138
Registriert: 23. September 2014, 19:25
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon heohni » 7. Oktober 2014, 19:58

Bis jetzt klappt es mit dem Essen ganz gut! Heute gabs zwei Ausnahmen! 4 California Rolls und heute Nachmittag ein Stück Carrot Cake, aber das waren die ersten Ausnahmen seit Anfang August! Ansonsten bleib ich tapfer und halte auch Sprüche meines Mannes aus :D von wegen "ist doch Urlaub" und so...

Heute sind wir in Hermanus, der "Welthaupstadt" der Wale-Watcher! Unglaublich ist das!! Hier in der Bucht schwimmen wirklich Wale! Bis zu 15m sollen manche lang sein!! Morgen fahren wir mit dem Boot raus, ich kanns kaum erwarten! Einige habe ich heute schon in der Bucht gesichtet! Das ist wirklich unbeschreiblich schön, diese Tiere zu sehen!

Jetzt geht's gleich zum Essen! Es gibt viel Fisch und Fleisch! Beilagen lass ich weg und nehm meistens dazu Salat.
Mit dem Fettanteil ist es sehr schwierig... kann es schlecht kontrollieren...
Ein 300g Filet kostet hier ca. 12 Euro :o :o :o :-o :-o :-o
Da schlägt man gerne zu :D

Morgen am späten Nachmittag geht's nach Gansbaii, dem zweiten Eldorado für Wale und den weißen Hai!!

PS: Kapstadt ist traumhaft, waren 2 Tage dort und haben noch 2 Tage am Ende unserer Reise vor uns. Am ersten Tag waren wir mit dem Helikopter auf einem 20min Rundflug, bei strahlend blauem wolkenfreien Himmel! Der Ober-Hammer-Wahnsinn!!

Benutzeravatar
lchfneuling123
Beiträge: 621
Registriert: 22. August 2014, 16:28
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon lchfneuling123 » 8. Oktober 2014, 10:59

Der Wahnsinn!!! :-o
Deeehheenk an die Bilder :D

heohni
Beiträge: 138
Registriert: 23. September 2014, 19:25
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon heohni » 10. Oktober 2014, 16:08

Davon hab ich jede Menge, kulinarische und auch von der Landschaft, waren heute mit dem Boot Wale schauen. Hatten das Glück einen sehr verspielten jungen Buckelwal zu treffen, der uns gar nicht mehr gehen lassen wollte :D Das hatte den Vorteil, das wir super Bilder und Videos machen könnten, aber auch den Nachteil, das das unser einziger gedichteter Wal blieb ;-) Details folgen nach unserer Rückkehr :-D

Benutzeravatar
lchfneuling123
Beiträge: 621
Registriert: 22. August 2014, 16:28
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon lchfneuling123 » 10. Oktober 2014, 17:09

Also eigetnlich gönne ich dir deinen Urlaub von gaaanzem Herzen aber da du die Bilder dann erst einstellen kannst....
komm schnell zurück! ;;) :D ;;)
Boa, alleine vom Lesen bekommt man ja Erpelpelle :D

heohni
Beiträge: 138
Registriert: 23. September 2014, 19:25
Status: Offline

Re: Auch neu hier :-)

Beitragvon heohni » 11. Oktober 2014, 11:32

Leider ist der Bilder Upload begrenzt, meine Handyfotos sind zu groß, sonst hätte ich etwas hochladen können :-?


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste