Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Catinnka
Beiträge: 14
Registriert: 16. Oktober 2014, 22:47
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon Catinnka » 18. Oktober 2014, 12:47

Danke! Ich hatte am Mittwoch.... :D

Benutzeravatar
Grischa65
Beiträge: 110
Registriert: 14. Februar 2013, 00:51
Wohnort: MV
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon Grischa65 » 19. Oktober 2014, 22:22

Viel Erfolg! Mein Ehering passt jetzt allerdings auch nicht mehr... zu weit geworden. So kann´s gehen *lach*! Bin gespannt auf deine Ringentwicklung! LG Grit

Benutzeravatar
Catinnka
Beiträge: 14
Registriert: 16. Oktober 2014, 22:47
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon Catinnka » 20. Oktober 2014, 11:28

Mach mir keine Angst Grit! ;)

blackbirdwing
Beiträge: 172
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon blackbirdwing » 20. Oktober 2014, 12:15

Liebe Catinnka,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib dabei, es lohnt sich. Ich hatte schon einmal damit angefangen und leider wieder aufgehört. im Nachhinein gesehen, ECHT SCHADE und KEINE Ahnung, warum ich nicht dabei geblieben bin. Habe wohl doch noch nicht alles in mein Hirn reingemeißelt gehabt :sad:
AABER jetzt klappt es wieder und wenn Du dabei bleibst, wird es auch bei DIR so sein. Und - unsere liebe Sudda hat schon sehr viele mit Ihrem Buch motiviert, unter anderem auch mich und wie ich lese, bist DU das ja auch - SUPER.

Ich wünsche Dir alles Gute ;-) - schöne Grüße - blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.
(Neustart: 06.12.2021 mit 127 kg - aktueller Stand: 77 kg)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon Kathi » 20. Oktober 2014, 12:27

hallo namensvetterin :)

mein ehering passt mir schon seit 2 jahren nimmer...
:-?

hm.


hmmmm....
ob DAS der grund ist, warum die leute mich so mitleidig angucken, wenn ich mit baby einkaufe?! :-\ :-? :?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Catinnka
Beiträge: 14
Registriert: 16. Oktober 2014, 22:47
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Beitragvon Catinnka » 22. Oktober 2014, 22:11

Ich werde auch oft mitleidig angeschaut wenn ich mit meinen 3 Jungs unterwegs bin.... ;-)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste