Abnahme und niemand sagt was

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Robbe71
Beiträge: 46
Registriert: 12. Oktober 2014, 15:22
Status: Offline

Re: Abnahme und niemand sagt was

Beitragvon Robbe71 » 6. November 2014, 08:02

Oh cool, das steht mir auch noch bevor...hab auch Schiss auf die Waage zu gehen und scheue mich davor... war über ein Jahr nicht mehr auf dem Ding und da meine Hosen immer enger wurden oder ich sie gar nicht mehr anziehen konnte, werde ich damit auch noch warten... :oops:

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Abnahme und niemand sagt was

Beitragvon Angela » 6. November 2014, 13:28

:)
Hallo ichprobiers,
mein Sohn hat jetzt über 20 kg abgenommen, zum Normalgewicht fehlen ihm ca 8-10 kg. Die ersten 10 kg habe ich als Mutter auch nicht gesehen :oops: Er trug die Haare etwas anders, einen coolen Bart .... ich habe gedacht, sein verändertes Aussehen sei darauf zurückzuführen.
Im späteren Verlauf der Abnahme fiel mir auf, dass seine Schultern schmäler geworden sind, anscheinend auch ein bisschen sein Bauch :o
Da er jedoch seinen üblichen Kleidungsstil beibehalten hat, musste ich schon ganz genau hinschauen, um seine >20 kg Abnahme wirklich zu sehen.
.... und sowas passiert mir als Mutter!!! Somit sei deinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen nicht böse, wenn diese deine Abnahme nicht sehen.

ichprobiers
Status: Offline

Re: Abnahme und niemand sagt was

Beitragvon ichprobiers » 7. November 2014, 23:12

Hallo,
nein ich bin auch nicht böse :ymhug:

Ich freue mich selber so über die Abnahme dass ich den ganzen Tag nur so: :D durch die Gegend laufe.

Nun hoffe ich dass ich nochmal so viel abwerfen kann. Auch wenns vielleicht länger braucht.

Ich dank euch allen für die lieben Kommentare!!

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 810
Registriert: 6. März 2011, 20:39
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Abnahme und niemand sagt was

Beitragvon Angela » 8. November 2014, 10:02

:)
Hallo ichprobiers,
ob und wie schnell du die nächsten 20 kg abnehmen kannst, hängt davon ab, wie nah du deinem Normalgewicht bist. Wie groß bist du? Wäre nett, wenn du deine Größe in deiner Signatur aufführen würdest.
Aus Erfahrungen verschiedener Foris hier, brauchen die letzten 10 - 12 kg zum Normalgewicht etwas langsamer .... auch wenn du auf der Waage nichts siehst, formt sich dein Körper.

ichprobiers
Status: Offline

Re: Abnahme und niemand sagt was

Beitragvon ichprobiers » 13. November 2014, 19:54

Meine Größe habe ich eingetragen :)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste