Ein Hallo aus dem Saarland! Neuling!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
wombat
Beiträge: 27
Registriert: 27. November 2014, 17:56
Status: Offline

Ein Hallo aus dem Saarland! Neuling!

Beitragvon wombat » 28. November 2014, 13:29

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, verheiratet, zwei Kinder. Habe nun über die Jahre Speck angesammelt und kam auf (nicht so stolz) 105 kg. Seit 6 Wochen befasse ich mich mit low carb.
8 kg sind runter. Ein sehr guter Anfang, aber seit 1,5 Wochen geht nix runter. Da bin ich auf eure Seite gestoßen.
Noch leicht verwirrt von den vielen Informationen, aber guter Dinge. Ich wollte euch nur vorwarnen, ich stelle bestimmt ziemlich viele doofe Fragen!,, :D :D
Liebe Grüße
Wombat

Pumuckl
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus dem Saarland! Neuling!

Beitragvon Pumuckl » 28. November 2014, 13:35

Hallo Wombat, und willkommen im Forum! Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! Nur keine Scheu, die Leute hier sind wirklich super nett und helfen dir gerne.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Online

Re: Ein Hallo aus dem Saarland! Neuling!

Beitragvon eka55 » 28. November 2014, 13:53

Hallo, Wombat.
Willkomen und gratuliere zu deinem Entschluß ;-)
Dumme/doofe Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten....und die wirst du hier bestimmt nicht bekommen!!!! Netter Umgangston und schnelle Hilfe sind absolut sicher zu bekommen...die sind hier alle total "geschmeidig" ;-)
Viel Erfolg und guten Appetit wünsche ich dir
Erika
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

ChillySue
Beiträge: 407
Registriert: 15. Juli 2014, 16:07
Wohnort: Saarland
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus dem Saarland! Neuling!

Beitragvon ChillySue » 28. November 2014, 14:37

Hey Wombat!

Juchuuuu, ein Saarländer! :D Willkommen hier auf dem Forum! :-D

Viel Spaß hier! Du wirst sehen- "Hauptsach gudd gess" geht mit LCHF fast noch besser als ohne :lol: ...

LG,
Sue


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste