Neuling ;)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Neuling ;)

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Dezember 2014, 09:54

Hallo An drea!

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht. Und JA, die Stagnation kann allein schon spielend aus einem Infekt kommen. Ich verwandele mich jedes Mal in ein Rückstaubecken, wenn ich krank bin.

Also veratmen und weitermachen.

Liebste Grüße

Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

An Drea
Beiträge: 25
Registriert: 10. Dezember 2014, 12:06
Status: Offline

Re: Neuling ;)

Beitragvon An Drea » 20. Dezember 2014, 12:05

Danke Annika :)

Ich muss jetzt mal schauen, bin schon wieder krank. Irgendwas stimmt bei mir grad gar nicht :( Jetzt wieder alle möglichen Medikamente + Aufbau zwecks Antibiotikaeinnahme... Oh man :( Seit Oktober ist das jetzt das vierte Mal, dass ich krank bin. Immer Nebenhöhlenentzündung mit allem drum herum... :cry: Langsam reichts, weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. Vom Antibiotika dann noch nen schönen Pilz bekommen :sad:

Naja, es kann nur besser werden ;)

sonne
Status: Offline

Re: Neuling ;)

Beitragvon sonne » 20. Dezember 2014, 12:45

Bei mir waren es auch die Nebenhöhlen: von 1997 bis c. 2002 hatte ich ständig damit zu tun. Die Ärzte sagten mir, es sei chronisch geworden, ich müsse damit leben.

Ich hatte mich bereits damit arrangiert... bis mir irgendwann auffiel, dass die Sinusitis sich in Luft aufgelöst hatte.

Bis heute. Toi toi toi.

Vermutlich hat es mit der low carb Ernährung zu tun.

Dir gute Besserung!
Muss den jedesmal Antibiotikum sein? Ich frage ja nur...

LG Sonne

Claudia24
Status: Offline

Re: Neuling ;)

Beitragvon Claudia24 » 20. Dezember 2014, 15:23

Ich kann Dir Hoffnung machen.

Seitdem ich lchf mache, habe ich keine einzige dicke Erkältung mehr gehabt. Mal ein bisschen Frösteln oder Halskratzen im Winter, aber das wars dann schon.
Früher wusste ich beim ersten Kratzer im Hals, dass ich jetzt die ganze Palette durchmache von Schnupfen über Grippekopfschmerz und Gliederschmerzen bishin zu Husten und Kehlkopfentzündung. Und jedes Mal hats länger gedauert, bis ich wieder fit war. Vor 2 Jahren (LCHF läuft seit Mai 2013) hat es mich das letzte Mal erwischt.

Vielleicht musst du da ja auch mal ohne Antibiotika durch?

LG, Claudia


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste