Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
(N)immersatt
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2014, 20:46
Wohnort: in der Nähe von Köln
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon (N)immersatt » 22. Dezember 2014, 23:09

Hallo gartenfreak,
Entschuldigung angenommen! :smile:
Ich denke aus, dass es weitergehen wird. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und alles Gute!

LG Anne

Benutzeravatar
Mona Lisa
Beiträge: 734
Registriert: 19. November 2009, 00:03
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon Mona Lisa » 23. Dezember 2014, 00:30

Anne, auch wenn es mal etwas stagniert, das ist doch immer noch eine super Bilanz. Das wird schon wieder, Geduld ist wichtig und nicht verrückt machen, Stress bremst die Abnahme.

(N)immersatt
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2014, 20:46
Wohnort: in der Nähe von Köln
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon (N)immersatt » 23. Dezember 2014, 22:09

Hi Mona,
ich weiß ja, dass ich Geduld brauche und schaffe es auch meistens, mich nicht zu stressen. Ich war in den vergangenen Monaten ziemlich diszipliniert, nur gegessen - wenn Hunger, aufgehört - wenn fast satt und ganz seltene Ausnahmen. Ich fühle mich wohl mit dieser Ernährung und vermisse nichts von meinem früheren Essen. In der vergangenen Woche hat mich meine Ess-Sucht dann doch mal eingeholt: Plätzchen gebacken (Rezept gefunden - Walnußmakronen, mußte nur den Zucker ausstauschen), lecker - aber alle in 2 Tagen aufgefr.....en! Peinlich!!! :-o Fazit: Es werden keine Plätzchen mehr gebacken!!!

Und Nüsse kommen mir auch nicht mehr ins Haus!! Zu großer Suchtfaktor im Moment!

LG Anne

Islandmohn
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon Islandmohn » 29. Dezember 2014, 17:56

Hallo Anne,
Schön, dass du da bist! Der Kreis der Älteren hier (60+) wird immer größer - da fühle ich mich nicht mehr so einsam!

LG, Ingeborg

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon anemone24 » 29. Dezember 2014, 18:18

Du musst dich nicht einsam füllen,
ich bin auch über 60. :-D

anemone ;)

(N)immersatt
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2014, 20:46
Wohnort: in der Nähe von Köln
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon (N)immersatt » 29. Dezember 2014, 23:57

Hallo Ingeborg und Anemone,

danke für Eure Posts. Vom Mitlesen kenne ich Euch ja schon etwas länger! ;)
Bin echt froh, dass ich mich endlich angemeldet habe und nun dabei bin und dass es hier noch mehr 60+ gibt. :ymapplause:

Euch einen schönen Abend noch!

LG Anne

Islandmohn
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon Islandmohn » 30. Dezember 2014, 18:00

....den wünsche dir auch....mit einem Tag Verspätung! ;)
Und auch herzliche Grüße an dich, Anemone! Wie geht es dir denn?
LG und - falls wir uns nicht mehr sprechen - einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ingeborg

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon anemone24 » 30. Dezember 2014, 18:37

Hallo Ingeborg mir geht es im Moment sehr gut.
Ich hoffe dir auch.

Sei lieb :ymhug: :ymhug: anemone

Benutzeravatar
Elfentraum
Beiträge: 670
Registriert: 15. November 2014, 07:28
Wohnort: Nrw
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon Elfentraum » 1. Februar 2015, 22:48

Hallo (N) immersatt,

Ha, ich habe auch dein Tagebuch gefunden, und fand es auch schön dich gestern kennen gelernt zu haben. Das hat mich sehr gefreut. Ich bin heute auch direkt walken gewesen. Werde jetzt testen ob mein Ischiasnerv und mein Asthma das mit machen. Wenn ich das diese Woche noch zweimal schaffe ohne irgendwelche Beschwerden werde ich mich zum Women Run anmelden.

Mein Traum ist es schon seid Jahren dort mal mit zu machen. Wollte zwar unbedingt als Joggerin mit machen, das funktioniert aber nicht. Versuche es meistens einmal im Monat. Wenn ich 10 min gejoggt bin ist mein Ischiasnerv dann sofort wieder so gereizt das ich eine Woche Schmerzen habe, deshalb raten mir die Ärzte davon ab. Aber leider bin ich manchmal ziemlich stur.

Naja, Sudda brachte mich dann auf die Idee zu walken. Das kann und darf ich auch. Dummerweise hat sich vor zwei Monaten mein Asthma wieder eingestellt, aber davon lasse ich mich erstmal nicht abhalten.

Ich wünsche dir einen schönen Wochen Anfang.

LG Elfentraum

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Ich stell` mich dann auch endlich mal vor!!

Beitragvon eka55 » 2. Februar 2015, 10:36

:ymapplause: :ymapplause: Das ist doch schon mal was...und jetzt ein TB...denn da gehörst du hin...Anfängerdasein ist mal vorbei jetzt :))
Und wenn du mal liest, wolltest du schon im Dezember eins einrihten!!! Los jetzt, dann können wir auch deutlich besser quatschen...sind ja doch einige die sich bei dir niederlassen :p
Ich fand es auch total schön mit euch...und das du gewalkt bist---großartig ;-) Ich bin echt ne faule Socke, gelobe aber Besserung ;) Ich will auch nicht hinten anstehen...aber WR 2015 laufe/gehe ich noch nicht mit...aber anfeuern ist geplant!!!!Und je mehr mitmachen, je mehr jubeln ist angesagt :))
Und melde dich bitte regelmäßig...du hast jede Menge, was du berichten kannst...und es ist doch für uns "Neuen" auch total wichtig gewesen, verschiedene TB lesen zu können, um den eigenen Weg zu finden....also: jetzt geben wir was zurück :-*
Glg Erika
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste