Schluss mit den BKH.....

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
topolina53
Beiträge: 49
Registriert: 30. März 2014, 14:15
Wohnort: Kreuzberg,- Berlin's neue, alte Mitte
Status: Offline

Re: Schluss mit den BKH.....

Beitragvon topolina53 » 29. Oktober 2014, 19:00

Steht das mit der Bauchmuskulatur und der Taillie nicht sogar hier irgendwo im Forum beschrieben?

Auf jeden Fall steht´s im Schaub-Buch "Die gute Figur". Habe ich gerade verliehen.
Ich glaube auch, man erzielt schneller Erfolge beim "Um- oder Aufbau" oder bei der Ummodulierung der Figur, wenn man auch zusätzlich die Säuren einschränkt. Ich merke es z.B. am Bindegewebe, welches nach ein paar Wochen säurearmer Ernährung natürlich mit LCHF! nicht mehr ganz so dellig ist (Cellulite).
Wahrscheinlich nervt´s schon total, dass ich ständig Schaub erwähne... ;)
Merke das auch , mache jetzt seit gut 6 Wochen LCHF ( vorher 6 Monate WW -14,5kg) es tut sich nicht viel auf der Waage,- aber die Oberschenkel haben deutlich weniger Dellen :lol: , auch die Oberarme sind fester und mache z.Zt. null Sport uns ich fühle mich um Längen besser :ymhug:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste