Mittagspause - Supermarkt

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon april » 27. Januar 2015, 21:25

nee, aber das ist direkt abgespeichert - ich war bisher nur im Burger House und im Hans im Glück - bei beiden gibt es ja brotlose Burger :D

Danke für den Tip!!

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon Pinselchen79 » 27. Januar 2015, 21:32

Haben Süßkartoffeln nicht sogar mehr KH als die normalen?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon april » 27. Januar 2015, 21:38

ja, das stimmt. theoretisch sollte man dann eher normale Pommes essen.
Ich hab bisher auch schon ein paar Mal Süßkartoffelpommes gegessen, aber letztens hab ich auch überlegt, ob ich dann nicht lieber mal normale Pommes essen soll - geschieht eh nur alle Jubeljahre und immernoch besser als Weizen zu futtern :D

@lisahoernchen: Holy Burger teste ich, hab mir grad die Speisekarten angeschaut - mmmmmmh lecker!!!

Benutzeravatar
Lisahoernchen
Beiträge: 4150
Registriert: 5. Dezember 2013, 20:43
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon Lisahoernchen » 27. Januar 2015, 22:24

Ich ess die Süsskartoffelpommes auch nicht.
Vertrage keine komplexen KH und auch keine Stärke. Geht gar nicht.

Ich hab einmal davon probiert, kannte keine Süsskartoffeln - sehr lecker wären sie aber schon...
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)

Instagram: Lisa_definiert_sich

Fiorentina
Beiträge: 7
Registriert: 26. Januar 2015, 14:01
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon Fiorentina » 30. Januar 2015, 17:36

Hi ich melde mich mal wieder zurück!
danke für die vielen kommentare und anregungen

Also zum thema wegschmeissen sei folgendes gesagt:

Leberkäsbrötchen/Fleischkäsbrötchen bestelle ich wenn ich denn eins bestelle auch ohne brötchen.

MC Donalds: hier gibt es unterschiede zwischen offiziellen MC Donalds Deutschland filialen und FRANCHISE Filialen!!

Franchise Filialen geben dir 2 Scheiben Fleisch wenn du ein Mc Double ohne Brot bestellst
Offizielle MC D Filialen machen dies meistens, ich betone meistens nicht!
Auf den Hinweis das deren Brot dann in der Tonne landen wird, gibts nur ein Schulterzucken!!

Von daher ich frage immer an, manche machen es, manchen ist es egal und manchen stellen sich quer!!!!

Ich rede hier nur von MC Donalds

Es gibt echt gute Burgerläden wo Protein Burger angeboten werden da wird das Fleisch in Salatblatt eingewickelt quasi

aber für den schnellen Hunger ist MC D dann doch öfters vertreten als andere Burgerläden


schönes Wochenende Leute :D :D

mietzecatze
Beiträge: 157
Registriert: 3. August 2014, 15:10
Wohnort: Flensburg
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon mietzecatze » 31. Januar 2015, 15:33

Ich Kauf mir in der Mittagspause Stremellachs, Minisalami, Macadamianüsse, Käse, griechischen Joghurt.

Benutzeravatar
april
Beiträge: 1526
Registriert: 17. Oktober 2012, 21:50
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon april » 1. Februar 2015, 20:21

Die Info zu McDonald's ist so nicht richtig. Ja, es gibt unterschiede zwischen Company und Franchise. Aber das ist in jedem Franchise-Restaurant anders, da jeder FN selbst entscheiden darf, wie er etwas handelt. Allerdings gibt es sowohl für Company-Stores, als auch für Franchise-Stores gewisse Qualitätsstandards. Daher dürfte es sowohl bei Company, als auch FN-Stores kein Problem sein es ohne Brot zu bestellen, auch wenn es keine offizielle Regel dazu gibt, da es natürlich total ungewöhnlich ist in einem Burger-Laden den Großteil des Burger abzubestellen :D

Fiorentina
Beiträge: 7
Registriert: 26. Januar 2015, 14:01
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon Fiorentina » 2. Februar 2015, 11:35

Ich will dir nicht unterstellen das du unrecht hast, so wie du es mir gerade unterstellst :-), ich berichte lediglich von meinen erfahrungen

Erstens sind meine Erfahrungen in vielen offiziellen MC Donalds Stores so das die das nicht machen( Frankfurt Airport, Frankfurt Zeil, Offenbach, Giessen, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg) und zweitens kenne ich einen Filialleiter bei Mc Donalds der das schon oft mit Kollegen diskutiert hat da das mittlerweile mehrere Kunden anfragen, aber MC D Deutschland sagt NEIN dazu

Deshalb bitte mir nicht unterstellen das ich Unrecht habe!!!

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon Pinselchen79 » 2. Februar 2015, 11:44

Ich glaube april weiss das schon genauer, denn sie hat in der Hauptzentrale von Mc Donalds gearbeitet ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Mittagspause - Supermarkt

Beitragvon eka55 » 2. Februar 2015, 11:46

Mal ne kurze Frage: Das heißt hier doch Erfahrungsaustausch und nicht: wer hat Recht, oder??? :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste