Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Missy
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2014, 21:46
Status: Offline

Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Beitragvon Missy » 2. März 2015, 13:46

Hallo liebe Forumuser, :ymhug:

nachdem ich nun schon recht lange schweigsam mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden.

Kurze Eckdaten:
Weiblich, 36 Jahre jung, seit gut einem Jahr LCHF betreibend, doch leider nicht ganz so erfolgverwöhnt, wie gedacht. Deshalb legte ich für gut drei Monate eine Pause mit HCG/DAKStoffwechselkur (oder wie auch immer Ihr es nennen mögt) ein, die mich endlich wieder zum Normalgewicht brachte. Ich weiß, dass es hier im Forum einige User gibt, die dieser Kur nichts abgewinnen können, doch für mich war es notwendig und ich würde es im Rückblick wieder genau so handhaben. Ich hatte meine wohldurchdachten Gründe. B-)

Wie dem auch sei, da mich LCHF nicht nur gustatorisch, sondern auch physio- und psychologisch überzeugt, war von Anfang an klar, dass ich diese Ernährungsweise, sofern es nach mir geht, bis zu meinem Lebensende beibehalten werde.
Nun freue ich mich auf nette Gemeinschaft, weitere Aufklärung und Einblicke in medizinische Hintergründe und Grundlagen, und, natürlich nicht zuletzt, auf leckere Rezepte. ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine erfolgreiche Woche (gehabt zu haben).

Missy ;;)

Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Re: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Beitragvon Carlos02 » 2. März 2015, 18:28

Hallo und willkommen hier. :D

Du bist nicht die Einzige hier, die auf diese Weise (HCG) Gewicht verloren hat.

Es ist toll, dass du nun umgeschwenkt bist. :ymhug:

Benutzeravatar
Missy
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2014, 21:46
Status: Offline

Re: Missy schmeißt ein herzliches HALLOOO in die Runde

Beitragvon Missy » 2. März 2015, 21:35

Danke für Deine Antwort.

Es war ja von Anfang an mein Plan, LCHF zu praktizieren. HCG war sozusagen ein befristeter Umweg.
Da muss ich mich hier ja mal ganz schnell auf die Suche nach den anderen Ex-HCGlern machen um von ihren Erfahrungen zu profitieren... ;;)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste