Auch hier angekommen...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Loredo
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2015, 22:23
Wohnort: Oberhausen/Rheinland
Status: Offline

Auch hier angekommen...

Beitragvon Loredo » 9. März 2015, 01:11

Hallo zusammen,

ich bin Karin, wohne in Oberhausen im "Pott", bin 62 Jahre alt :shock: , 2fache Mutter und bald 3fache Oma :)

Seit über 40 Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht und habe schon zig Diäten probiert. Bin aber immer wieder zu Atkins zurück gekommen, weil ich da immer satt war und prima abgenommen habe. Da der innere Schweinehund immer stärker war, hab ich natürlich immer wieder alles zugenommen und nach den Schwangerschaften war der Zug völlig abgefahren :-x

Vor ca. 1 1/2 Jahren bekam ich den Tipp, mich doch mal über LCHF zu informieren. Das hab ich getan und fand Suddas Blog. Dort war ich über Monate täglich, bis ich alles durchgelesen hatte.
Ich war so motiviert und habe sofort mit LCHF angefangen und in 3 Mon. 9 kg abgenommen. Hab dann bis Anfang des Jahres bis auf 3,5 kg alles wieder zugenommen :cry:
Ist schon blöd, wenn man den inneren Schweinehund nicht bremsen kann!

Nun habe ich am 5.1. mit 93,2 kg wieder angefangen (heute 85,6 kg) und mir fest vorgenommen diesmal durchzuhalten. Der Flyer hängt am Kühlschrank und hilft mir dabei :D . Ist ja eigentlich nicht schwierig, wo alles so lecker ist und mehr als satt macht! Hab ja eigentlich ein gutes Vorbild - mein großer Sohn hat 46 kg abgenommen, mehr oder weniger mit Atkins, wohl wenig Gemüse, aber viel Fett, wie er sagt. Macht auch Sport ohne Ende! Bin echt stolz auf den Burschen! :ymapplause:
Mein Mann und mein jüngerer Sohn haben mit der Figur gar keine Probleme *Neid*. Aber man kann ja nicht alles haben :lol:

Ich wollte mir vorhin den Diät-Ticker erstellen, aber ich weiß nicht, was die von mir wollen:

Deine Daten:

Einheiten: (z.B km, Std., Runden)
Ziel-Einheiten:
Geleistete Einheiten:

Ohne die Angaben komm ich nicht weiter. Was mach ich jetzt mit diesen Einheiten?
Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung davon?

Nun wird's Zeit fürs Bett und ich wünsche eine gute Nacht!

Carlos02
Beiträge: 424
Registriert: 12. Mai 2011, 16:12
Wohnort: Confluentes
Status: Offline

Re: Auch hier angekommen...

Beitragvon Carlos02 » 9. März 2015, 20:52

Ich wollte mir vorhin den Diät-Ticker erstellen, aber ich weiß nicht, was die von mir wollen:

Deine Daten:

Einheiten: (z.B km, Std., Runden)
Ziel-Einheiten:
Geleistete Einheiten:

Ohne die Angaben komm ich nicht weiter. Was mach ich jetzt mit diesen Einheiten?
Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung davon?
Hallo und herzlich willkommen hier bei lchf.

Deine Fragen beziehen sich auf einen Sport-Ticker.

Den Code kopieren und in der Signatur einfügen.

Sollte es ein Gewichts-Ticker sein, dann schau doch mal bei --> vave.com rein.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste