Hallo

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
x_Misty_x
Beiträge: 1
Registriert: 15. März 2015, 20:08
Status: Offline

Hallo

Beitragvon x_Misty_x » 15. März 2015, 20:23

Hallo zuammen,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und interessiere mich sehr für duie LCHF Ernährung. 2013 hatte ich die South Beach Diät gemacht und da ich sehr lange in der 1. Phase geblieben bin, hatte ich auch sehr viel abgenommen.

Aber leider war ich letztes Jahr nich so happy mit dem Job, mit mir usw. und habe zugenommen.
Jetzt will ich mit eurer Unterstützung und der LCHF wieder mein Wunschgewicht erreichen. 15 kg sollen runter. :)

Ich fange ab sofort hier mit an. Ich habe nur vor Tag 2 -5 Angst. Mir wurde gesagt, dass diese Tage am schwierigsten sein sollen. Stimmt das? Wann habt ihr nicht mehr über Obst, Zucker usw. gedacht? und wann habt ihr Resultate gesehen?

Gnanz liebe Grüße,

M

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Hallo

Beitragvon eka55 » 16. März 2015, 09:48

Herzlich willkommen.....und zu deiner Frage: ich hatte keine Angst vor welchem Tag auch immer ;-) Ich war von Beginn an satt und ohne Verlustfrust, auch die Umstellung war ohne große Schwierigkeiten, einzig meine Verdauung hat ne zeitlang nicht gut geklappt. Und gesteigertes Durstgefühl, leichtes Frieren und Mundgeruch bei Einstieg in die Ketose, das ließ sich aber schnell und gut bewältigen. Gewichtsverlust direkt in den ersten Tagen (Wasser ;-)), toll motivierend :ymblushing:
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein entspanntes sattes Abnehmen :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Hallo

Beitragvon Rainer » 18. März 2015, 00:06

Hallo Misty,

jetzt hast du deine ersten Tage ja schon fast überstanden. Du kannst die Probleme auf jeden Fall abmildern, indem du viel trinkst und viel Salz zu dir nimmst. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. ich kann dir aber versprechen, dass es sich lohnt, die paar Tage durchzuhalten.


Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste