Hallo zusammen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Jelly » 21. April 2015, 14:28

Soll
??

Wer sagt denn, wie viel du von was essen *sollst*? Es scheint ja so zu sein, dass dein Körper doch der Ansicht ist, es müsste - wenigstens ab und zu - doch etwas mehr sein? Probiere es doch einfach aus?

Meiner eigenen Erfahrung nach macht es einen großen Unterschied, ob man ein theoretisches "zuviel" an Energie durch gesunde LCHF-Kost oder durch Gummibärchen und Bier zu sich nimmt.
HUNGERN ist auf Dauer weder gesund noch macht er glücklich. Wenn du täglich hungrig schlafen gehst, dann läuft etwas falsch.

Grüße
Jelly

PS Wir werden uns dann ja in der nächsten Saison auch wieder sehen :ymcowboy: , und tatsächlich war ich noch nicht im Stadion in Nürnberg. Wird wohl mal Zeit. Wie ist die Stadionwurst? Catering in Ddorf ist übrigens nicht zu empfehlen :-s

Glubberer
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2015, 10:43
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Glubberer » 21. April 2015, 15:18

Naja sagen wir mal so, dann eben über der "errechneten Menge" um abzunehmen laut gesundepfunde.com /:)

Wurst/Fleisch im Salat ist für mich der "Geschmacksträger" , ich weiß, ist für manche schwer nachvollziehbar :lol:

Oft habe ich sogar noch zusätzlich eine Mozzarella reingeschnitten, und so mit zwei "Salaten" meinen kompletten Tagesbedarf gedeckt ;-)

Vielleicht sollte ich hier wirklich mal versuchen, mehr zu variieren.

Unsere "Stadionwurst" kannst vergessen, wir haben im Prinzip nur Steakbrötchen oder "3 im Weggla" (3 kleine fränkische Bratwürste im Brötchen) oder Pommes.

Wird Zeit, dass du es dir anschaust, bevor solche Verein wie RB,Ingolstadt oder VW unseren Fußball regieren, und alle Tradidionsvereine nach und nach von der Leinwand verschwinden.

Mein Bruder und einer meiner Schalker Kumpels haben bei euch die Currywurst gegessen und waren davon eigentlich positiv überrascht.

Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2147
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Jelly » 21. April 2015, 15:33

Naja sagen wir mal so, dann eben über der "errechneten Menge" um abzunehmen laut gesundepfunde.com /:)
Ja, genau das meinte ich ja: diese "errechneten Mengen" sind halt nur eine ganz grobe Schätzung. Und gegebenenfalls (bei mir z. B. ist es so!) will/braucht dein Körper (viel) mehr Energie als berechnet.
Ich habe ohne Kalorienzählerei um die 20 kg abgenommen. Und wenn ich aus Neugier mal so einen typischen Tag überschlagen habe, bin ich immer auf viel zu viele Kalorien gekommen. Rein theoretisch hätte ich damit niemals abnehmen können.
Daher: hör ein bisschen auf deinen Körper. Hungrig ins Bett ist nicht gut :)

Traditionsvereine, da sagste was... *seufz* ... bin gespannt wie die Bayern oder Dortmunder das Stadion in Ingolstadt finden... was für ein seelenloser Klotz auf dem Acker.... :ymtongue:

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 1145
Registriert: 21. Januar 2015, 23:52
Wohnort: Thalmässing
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitragvon EisTigerchen » 13. Mai 2015, 13:45

Hier mal ein herzliches Willkommen aus Ingolstadt nach Nämberch ;)

Ich will hier nix hören von wegen "Vereine wie RB, Ingolstadt und VW machen den Fußball kaputt".... [-X nur dass das klar ist, Ingolstadt ist in vielen sportlichen Bereichen derzeit einfach besser als Nürnberg (ich meins nich böse, ich bin nur realistisch) :lol:


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste