... angekommen, Kamala ist da! :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Kamala
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Kamala » 17. Mai 2015, 20:25

Kompliment, allergrößtes Kompliment. Ich bin absolut beeindruckt!

Mit dem Sport hapert es nach wie vor bei mir, wobei ich früher eigentlich recht sportlich war immer. Naja, ich vertrau da auf die Zeit, die irgendwann reif sein wird und dann ... jahaaaa, dann gehts abba lous! :twisted:

Charina
Beiträge: 2776
Registriert: 25. Juni 2013, 20:28
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Charina » 17. Mai 2015, 20:50

Eine Berlinerin, ach wie schön :)

Herzlich willkommen hier bei uns und klasse, dass du unseren Stammtisch auch schon direkt entdeckt hast!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier :ymhug:

Sport ähm, also ich bin da nur immer phasenweise für zu haben, immer schwer sich dazu aufzuraffen, obwohl das Gefühl hinterher immer Klasse ist.
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden
****************************************

Benutzeravatar
Kamala
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Kamala » 17. Mai 2015, 21:55

Danke Dir, das ist lieb.

Jahaaa, Berlin! Ich hoffte sehr, hier Leute aus Berlin zu finden und holladriho, es gibt sogar ne Gruppe, die sich trifft! :D

Ich freu mich total auf die Zeit hier und es ist sauviel am Anfang, hier durchzublicken, aber ich werde fleißig sein.

Morgen gehts los!

Benutzeravatar
cybaerdad
Beiträge: 62
Registriert: 20. Juni 2014, 13:50
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon cybaerdad » 18. Mai 2015, 21:54

Hallo Kamala,
und herzlich willkommen bei uns hier. Schön das du zu uns gefunden hast. LCHF ist ne wirklich geile Sache, fühl dich einfach wohl und wenn du was wissen willst, immer raus damit. Hier hat es ohne Ende Professionells die dir mit Rat und Tat beiseite stehen. Einzig das Umsetzen, das musst du alleine schaffen :)

Wegen dem Berliner Treffen, klar bist du sehr herzlich eingeladen dazu, hast du einen Facebook Account? Falls Ja, da gibbet seit neuestem eine LCHF-Berlin Gruppe wo die Termine u.a. auch immer eingetragen werden.

Falls nicht, schreib ich dir gleich hier im Berlin-Thread wann und wo es das nächste Mal statt findet.

Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Kamala
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Kamala » 18. Mai 2015, 22:02

Ich hab mich aus FB weitgehend herausgezogen und bin nicht mehr aktiv dort.

Würde mich freuen, wenn Du das mit dem Thread schaffen kannst, ohne dass es Stress für Dich bedeutet.

Danke auch Dir für die netten Worte, bin hier noch nicht durchgekommen, aber das was ich gelesen habe bislang, zeigt, dass hier wirklich tolle Menschen zusammengekommen sind! Aber wie kann es auch anders sein :-B

Uhura
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Uhura » 20. Mai 2015, 18:11

Liebe Kamala,

wir hatten ja schon das Vergnügen, aber jetzt musste ich natürlich nochmal nachlesen, was Du schon alles geschrieben hast und japadapaduuuuuuhhhhh, Du bist Vegetarierin UND in Berlin ansässig! Wenn das mal nicht klasse ist!
Ich finde, Du hast mit Detlef ja schon ganz schön viel abgenommen. 13 kg in nur 4,5 Monaten, das ist doch ein guter Schnitt. Respekt! Man soll angeblich ja immer mal eine Plateauphase einlegen - ist das nicht so, wie seht Ihr LCHF-Profis das?
Hast Du herausgefunden, wieso Deine Stimmung in den Keller gegangen ist und weißt Du schon, wie Du gegensteuern kannst? Hat es was mit dem Essen zu tun?

Auf jeden Fall, schön, dass es Dich hier gibt. :)

Uhura

Benutzeravatar
Kamala
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Kamala » 21. Mai 2015, 22:44

Hatte Dir ja schon geantwortet.

Sag mal, wo krieg ich denn auch so nen Avatar her, den Ihr alle habt?

Benutzeravatar
Kamala
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Kamala » 21. Mai 2015, 23:18

Schon selbst gefunden. Forensuche is your friend. :ymblushing:

Uhura
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Uhura » 21. Mai 2015, 23:19

Ich habe Avatar gegooglet und dann eine Webside gewählt, bei der man sich nicht anmelden musste, um den Kerl, äh, die Kerlin zu erstellen. Wart´ mal, vielleicht finde ich die Seite nochmal ... Die hier war ´s : http://www.avataro.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin gespannt, wie Du bald aussiehst. :)

Uhura
Status: Offline

Re: ... angekommen, Kamala ist da! :)

Beitragvon Uhura » 21. Mai 2015, 23:20

Hingegen finde ich diese nette Gewichtslinie nicht .... Naja ...


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste