Frage zu fddb

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Frage zu fddb

Beitragvon Anne » 1. Juni 2015, 19:48

Hallo,

hab heute das erste mal meinen kompletten Essens-Tag bei fddb erfasst und es hat mich fast umgehauen... Hab echt völlig daneben gelegen mit meinen schätzungen und nicht mit gerechnet, was da so an einem ganz normalen Tag zusammenkommt!

Nun meine Frage an Euch, die Ihr fddb schon länger nutzt: wie realistisch ist der von fddb errechnete Tagesbedarf? Also ist das wirklich ein Wert an dem ich mich gut orientieren kann? Bei mir stehen 2768 Kcal, und das erscheint mir doch arg viel. Gut, ich bewege mich sehr viel und mache 4 mal die Woche Sport, aber trotzdem?!
Und um wieviel unterschreitet Ihr euren Tagesbedarf um abzunehmen?

Danke schonmal!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste