Hallo, ich bin die Neue..

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Jelly
Beiträge: 2693
Registriert: 3. Februar 2011, 22:08
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Beitragvon Jelly » 10. Juni 2015, 23:19

...und halte dich vor allem an die empfohlenen Lebensmittel aus dem Flyer :)

3700 kcal sehen schon realistischer aus als die 15500 von vorher - aber immer noch ganz schön viel. Schreib doch mal genauer auf, wie viel du von was gegessen hast. Vielleicht auch erst mit deinem morgigen Essen. Denn das alte Zeug kannst du ja eh nicht mehr ändern. Aber du hast es in der Hand, was du morgen machst.

kama73
Beiträge: 6
Registriert: 9. Juni 2015, 17:14
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Beitragvon kama73 » 10. Juni 2015, 23:28

Ich werde die nächsten Tage sehr viel bewusster schauen. Ich danke euch für eure Mühe, es hat mir sehr geholfen.
Die Zahlen Stimmen leider... :oops: Vielleicht von dem einen oder anderen LM zuwenig oder auch zuviel eingegeben.
Habe auch meine genaschte 70% Schokolade gebucht. Die ist so zw.durch in meinen Magen gesprungen.
Ich bin motiviert und etwas orientierter.
Ich werde mich Ende nächster Woche nochmal melden wie es geklappt hat.
Danke nochmal.... :-)


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste