bin wieder daaaa...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
rednoserunpet
Beiträge: 387
Registriert: 27. Dezember 2009, 20:14
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Alles neu bringt der...juni!

Beitragvon rednoserunpet » 18. Juni 2015, 19:09

:ymhug: huhu ich bin wieder da! Seit 2 Tagen endlich wieder in der Spur. 1. habe ich das letzte halbe Jahr 12 kg zugenommen und 2. habe ich wieder schmerzen, weil ich zu viel Zucker und ander böse KH gegesen hab.. ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B

Rainer
Moderator
Beiträge: 1913
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

bin wieder daaaa...

Beitragvon Rainer » 18. Juni 2015, 20:15

Hallo Rednoserumpet,

willkommen zurück und viel Erfolg. :smile:

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: bin wieder daaaa...

Beitragvon Sudda Sudda » 19. Juni 2015, 14:36

Hallo Liebes,

schön, dass du wieder da bist.

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste