Seite 1 von 1

Frage bzgl. fddb

Verfasst: 21. Oktober 2015, 09:09
von Lisa52
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon sehr lange bei fddb und berechne meine Tagespläne da. Habe inzwischen sehr viele Listen angelegt. Nun meine Frage: Ich sehe immer wieder, dass manche in ihren Plänen einfach nur den Rezeptnamen, z.B. Auberginenlasagne stehen haben und dann die Werte. Ich bekomme das nicht hin. Wenn ich 1 Portion Auberginenlasagne anklicke, bekomme ich eine Auflistung der Zutaten, auf 1 Portion berechnet. So kann ich im Nachhinein nicht mehr erkennen, welche Gerichte ich gegessen habe.

Weiß jemand von euch, wie ich das in meinen Listen einstellen kann? Das wäre super!

Re: Frage bzgl. fddb

Verfasst: 14. Januar 2016, 17:50
von Auryn
Ich hab das auch nie hinbekommen, vermute aber dass man evtl einfach ein neues "Produkt" anlegen muss in das man dann die Werte aus dem Rezept überträgt und dann aben die Portionsgröße noch angibt.... weißt wie ich meine?