Hilferufe einer Newcomerin

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 757
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon anemone24 » 9. Januar 2016, 18:46

Das ist ja toll was du mit den Hunden so alles machst. Wir treffen uns auch täglich
morgens und am Nachmittag mit noch mehreren Doogis.
Meistens sind es 5-6 Hunde. Eigentlich haben wir noch einen Pflegehund (Labrador Rüde)
Ein ganz feines Wesen, verträgt sich super mit unserer kleinen.
Wie man so sagt ein schönes Gespann.
Wie fütters du deine Doggis.
Barfst du ??

anemone :)

Sagitaria
Beiträge: 215
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon Sagitaria » 9. Januar 2016, 21:00

Hi Felicitas.
Ich glaub, wir wohnen nah beinander ;) hab auch nen hund und wohne am Flughafen :)
Viel Erfolg hier!

Benutzeravatar
FelicitasMuc
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2016, 18:58
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon FelicitasMuc » 9. Januar 2016, 22:15

oh - interessant - wo wohnst du und sind wir uns mit den doggys schon begegnet???
wir laufen eher an der isar uns sonst 'überall' - doch am flughafen nicht.
lass was hören :-D :-D

Sagitaria
Beiträge: 215
Registriert: 14. Februar 2015, 00:08
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon Sagitaria » 9. Januar 2016, 23:31

Isar eher nicht, da werden wir immer von den zecken gefressen ;)
Ich wohn direkt am flughafen und geh gern an der freisinger seite.
Mit meiner oma (11 jähriger Schäfer mix) bin ich jetzt nimmer viel unterwegs, der reichen 15 minuten... :)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6700
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon eka55 » 10. Januar 2016, 09:21

:ymblushing: Du hast mein ganzes TB gelesen? Oha...vielen Dank für das Kompliment ;-)
kann ich meine bisherigen 'ergüsse' ins tagebuch 'übertragen' um dann alles beisammen zu haben? keine tips und hilfestellungen sollen verloren gehen
Das geht sicherlich...aber auch ich bin da "silver": Ich hoffe sehr, dass dich da jemand anderer unterstützen kann. Aber eins weiß ich sicher: Wenn du kein TB hast zum übertragen, dann wird das nix =))
manchmal kommt der hunger plötzlich
Jepp, das mit dem plötzlichen Hunger und nicht mehr warten können kenne ich auch noch sehr gut. Aus der Vergangenheit. Da bin ich mit nem Kopfsprung in den Kühlschrank, weil ich jetzt-sofort-irgendwas-essen-musste! Und keine zeit mehr war, noch abzuwarten bis z. B. die Kartoffeln endlich gar waren. Das warme Essen habe ich dann aber zusätzlich noch zu mir genommen = 99 kg!!! :o
Das ist mit GsD nur noch Erinnerung. Jetzt bekomme ich zwar auch Hunger (so nach ca. 6 - 7 Stunden), aber der ist anders. Nicht so beißend-bohrend, sondern aushaltbar bis ich mir ne vernünftige Mahlzeit gestaltet habe. Und ich hab nix unfonformes mehr im Haushalt. Bin aber ja inzwischen auch schon länger dabei, das kommt bei dir auch, wenn du dich entschlossen hast, ernsthaft deine Ernährung umzustellen und entsprechend einkaufst bzw. bevorratest.
muss ich einen neuen 'betreff' wählen?
In den Bereich Tagebücher gehen, neues Thema anklicken, eigenen Nickname eingeben und dort losschreiben ;-) Das ist dann auch nur von Mitgliedern zu lesen, während die Einträge bei Vorstellen öffentlich gelesen werden können.
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
FelicitasMuc
Beiträge: 34
Registriert: 6. Januar 2016, 18:58
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hilferufe einer Newcomerin

Beitragvon FelicitasMuc » 10. Januar 2016, 15:32

OKAY - ich möchte mich dann hier mal verabschieden und schreibe in Zukunft
mein Tagebuch "Lebengenuss mit FETT" - und freue mich weiterhin über eure unterstützung. :D :-D :lol:

GLG und 'auf Wiedersehen' nebenan ...
Felicitas


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste