Über 30 KG weg

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Aramis
Beiträge: 2
Registriert: 12. März 2015, 19:38
Status: Offline

Über 30 KG weg

Beitragvon Aramis » 1. Februar 2016, 16:48

Hallo!

Am 13. November 2015 habe ich endlich eine Waage für Rollstuhlfahrer gefunden!

Ergebnis 73,2 KG!

Das heißt über 30 KG weg!!!

Wurde von zwei Familienmitgliedern auf 110 kg "Anfangsgewicht" geschätzt.

Es passen wieder ganz alte Jeans.

Ich brauche einen Gürtel!!!

Ich werde LCHF nie wieder vergessen!

DANKE !!!

Ciao,

Aramis

Rainer
Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 28. Oktober 2009, 17:01
Wohnort: Nähe Dresden
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Rainer » 1. Februar 2016, 22:39

Hallo Aramis,

schön, dass du dich meldest und noch schöner, dass du ein so tolles Ergebnis vermelden kannst. :smile:

LG und weiter viel Erfolg, Rainer.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11299
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Februar 2016, 00:25

GRATULIERE DIR, ARAMIS!
Was für ein wunderbarer Erfolg. :ymparty:

Das muss sich doch gleich viel gemütlicher im Rolli anfühlen, oder? Da dürfte ja nun deutlich mehr Platz drin sein. Verzeih mir, wenn ich dir zu nahe trete, jetzt kommt vermutlich eine wirklich dumme Frage... Brauchst du dann jetzt einen schmaleren? Gibt es da Größenunterschiede? Ich habe mich noch nie damit befasst. :-?

Wie auch immer:
SUUUUPER!

Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich übrigens ganz laut lachen, denn bei meinem LCHF-Seminar in Berlin letztes Wochenende war auch Thema, dass Männer ganz oft ratzfatzzappzarapp LCHF umsetzen. Mein (ziemlich) originaler Wortlaut:

Männer, die LCHF machen wollen, kommen häufig ins Forum, stellen sich kurz und knackig vor, informieren sich anschließend, wie LCHF geht. Dazu nehmen sie wahrscheinlich den Flyer, lesen, was GEEIGNET ist und setzen das ohne Wenn und Aber um.

Dann hörste eine ganze Weile nichts mehr von ihnen und iiiiiirgendwann melden sie sich wieder im Forum mit den Worten: "Ach übrigens, ich wollte euch nur schnell erzählen, dass ich 30 kg abgenommen habe. LCHF ist super. Bis irgendwann mal!"


=)) =)) =))

Und? Hab ich Recht?
Ja, ich hab sowas von Recht!
:D


P.S.: Falls du jemals Lust hast, deinen LCHF-Erfolg für die Hauptseite http://www.lchf.de" onclick="window.open(this.href);return false; aufzuschreiben, würde ich mich tierisch freuen! ;;)
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

sonne
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon sonne » 3. Februar 2016, 00:29

@ Sudda

Ja, Du hast recht.

Aber das liegt wohl daran, dass Männer nicht sooooo sehr kreativ sind wie manche Frauen.

Ich sage nur: Nachbauten ;)

LG Sonne

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11299
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Februar 2016, 00:35

:D

Du weißt ja, dass ich da definitiv deiner Meinung bin. Dazu habe ich aber auch den Eindruck, dass Männer sich weniger Gedanken um "Abwechslung" beim Essen machen und schneller zufrieden sind.

Das begegnet mir in Summe alles sehr häufig, wenn es mit dem Abnehmen nicht funktioniert. Dennoch gilt es natürlich nicht für alle.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Shenana
Beiträge: 1477
Registriert: 17. Juni 2011, 19:37
Wohnort: Hessen/Landkreis Gießen
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Shenana » 3. Februar 2016, 10:18

Sudda:
Dazu habe ich aber auch den Eindruck, dass Männer sich weniger Gedanken um "Abwechslung" beim Essen machen und schneller zufrieden sind.
Das kann ich (für mich) bestätigen. Mein Speisenplan ist sehr, sehr übersichtlich und ich bin trotzdem zufrieden.... :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 11299
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Februar 2016, 10:43

Shenana, da biste ja.
Ich hab dich schon vermisst!
;;)


Alles gut?
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. Back to Basics - ganz mein Ding :x https://lchf-plus.de/back-to-basics-dein-lchf-kurs/

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4628
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Anne » 3. Februar 2016, 12:29

Sudda:
Dazu habe ich aber auch den Eindruck, dass Männer sich weniger Gedanken um "Abwechslung" beim Essen machen und schneller zufrieden sind.
Das kann ich (für mich) bestätigen. Mein Speisenplan ist sehr, sehr übersichtlich und ich bin trotzdem zufrieden.... :D
Manchmal wünscht ich mir ich wäre ein Mann :lol:
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6481
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon eka55 » 3. Februar 2016, 14:50

Jo, zumindest in dieser Beziehung ;-) Männer haben andere Baustellen; ich sach nur: rasieren!!!! =))
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Kräutergeist
Beiträge: 4402
Registriert: 26. Januar 2015, 20:45
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Über 30 KG weg

Beitragvon Kräutergeist » 10. Februar 2016, 11:20

Ich hätte als Mann einen Vollbart UND ich würde damit Superscharf aussehen 8-) :lol:
I can. I will. End of Story.

« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste