Hallo zusammen!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon broewa » 25. Februar 2016, 17:31

Für mich stellt es sich so dar, als könne man mit LCHF nur zu Beginn eines sehr langen Urlaubs anfangen, um die Umstellungsschwierigkeiten zuhause und ohne Verpflichtungen zu haben. Mit diesen vielen Problemen könnte ich während meiner Berufstätigkeit nicht klar kommen. Übelkeit, Mattigkeit, Kopfschmerzen etc kann ich im Job nicht gebrauchen, der ist schon so anstrengend genug.


Nee, mach Dir keine Sorgen. Das war bei mir so, bei den meisten hier läuft das wesentlich entspannter ab. :D
Meinem Körper wurde schon so viel angetan, der ist etwas nachtragend hab ich das Gefühl :mrgreen:
Fang doch vor dem Wochende an, dann siehst Du was die Umstellung mit Dir macht. Ich dürcke Dir feste die Daumen


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste