Chorella....Wer kann mir helfen?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Tabitha
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Tabitha » 25. Februar 2016, 10:23

Ah Duftrausch, Du bestätigst gerade meine Vermutung, dass hochdosierte Chlorella solche Darmstörungen verursachen können! Also stimmte sie. :) Jedenfalls sind sie, wie wir beide leidvoll gespürt haben, äußerst wirkungsvoll ... :-o

Gegen Mundgeruch kann akut übrigens helfen, ein paar Kaffeebohnen gründlich zu zerkauen (anschl. Zähnchen putzen :D )
Zuletzt geändert von Tabitha am 25. Februar 2016, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Duftrausch » 25. Februar 2016, 10:25

Darmstörung nicht wirklich, eher ist es so, dass Chlorella ja entgiftet. Und wenn Du viele nimmst, entgiftet es auch viel :)
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Tabitha
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Tabitha » 25. Februar 2016, 10:26

Oder so. :-D

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon broewa » 25. Februar 2016, 10:31

Danke liebe Kap,
ich habe nix weiteres gefunden. Nehm jetzt einfach auch mal 2 Tabs( das sind dann 500mg) und schau, wie es mit dem Mundgeruch aussieht...Wird mich schon nicht umbringen.
Und auch Danke liebe Sudda :ymhug:

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon broewa » 25. Februar 2016, 10:34

Oh hab gerade gesehen, da sind noch weitere Beiträge. Auch hierfür lieben Dank :x

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon broewa » 25. Februar 2016, 10:42

Entgiften??? Das machen doch Leber und Nieren....

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Duftrausch » 25. Februar 2016, 10:46

ja, das stimmt natürlich. Sie entgiften, schaffen die Gifte/Abfallstoffe in den Darm. Einiges kann der Körper aber nicht gut ausscheiden, bzw, bevor das stattfindet, werden die Gifte wieder vom Körper resorbiert und neu irgendwo eingelagert. Entheropatischer Kreislauf heißt das, glaube ich. Diesen Kreislauf kann man mit verschiedenen Mitteln unterbrechen. Chlorella z.B. sie binden besonders gut Metalle wie Quecksilber, aber auch Heilerde oder Zeolith- Vulkangestein?- Sauerkraut kann es auch ganz gut usw. Rizinus unterbricht den Kreislauf auch, aber das ist eine ganz schöne Rosskur. machen aber einige, die sich anderes nicht leisten können, oder wollen.
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Anne
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: 18. Mai 2015, 12:34
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon Anne » 25. Februar 2016, 11:55

Ich wäre da etwas vorsichtig, Chlorella so stark entgiftende Wirkung zuzuschreiben. Es wird zwar entsprechend beworben - aber gibt es gesicherte Studien darüber?
Ich nehme es in allererster Linie aufgrund des Chlorophylls, damit ich meine Umwelt nicht mit allzustarkem Geruch belästige.
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3912
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon broewa » 25. Februar 2016, 12:02

Hallo Kap, Du sprichst mir aus dem Herzen! Auch ich habe keine gesicherte, medizinisch aussagekräftge Studie gefunden. ;)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6693
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Chorella....Wer kann mir helfen?

Beitragvon eka55 » 25. Februar 2016, 12:23

Ich nehme tägl. morgens 2 Tbl. und habe damit guten Erfolg bezüglich Atem....so sagt jedenfalls der Mann ;-) Und keine weiteren Begleiterscheinungen
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste