Hilfe..Zunahme!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Marie65
Beiträge: 636
Registriert: 29. Februar 2016, 12:29
Wohnort: Rheinland Pfalz
Status: Offline

Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Marie65 » 8. März 2016, 10:19

Hallo ihr Lieben

jetzt bin ich eine Woche dabei.

Es hat etwas gebraucht, bis ich das mit dem SK verstanden habe. Daher war ich aber auch zunächst nicht verzweifelt, als ich nicht abgenommen hatte.
Gestern am TAg habe ich es geschafft wirklich einen guten SK hinzubekommen und dann am Abend kam eine Freundin, mit der ich dann eine Flasche Wein getrunken habe. Das hat mich heute morgen von 96,7 auf 98,1 katapultiert. vorgestern war ich bei 95.8 :((
Ich verstehe, dass die leber natürlich erstmal Alkohol abbaut, aber dass dann das Fett soooo zu Buche schlägt macht mir Angst.

Weiss einer von Euch Rat?
Januar 2019 knapp UHU 99
jetzt 91 - manchmal dauert´s länger....
1. Etappe U90
2. Etappe U85
3. Etappe U80
wann 76?

Benutzeravatar
Pinselchen79
Moderator
Beiträge: 5064
Registriert: 17. Oktober 2012, 17:56
Wohnort: nahe Köln
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Pinselchen79 » 8. März 2016, 10:33

Wahrscheinlich hast du einfach nur Wasser eingelagert. So schnell gibts keine echte Zunahme.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Benutzeravatar
es Perlsche
Beiträge: 2790
Registriert: 9. Oktober 2015, 22:44
Wohnort: DE
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon es Perlsche » 8. März 2016, 10:38

Hallo Marie,

ein Rat...tja...Süßstoffe weglassen, keinen Alkohol trinken und an die linke Flyerseite halten.
Ansonsten läufst Du Gefahr, Dich selbst zu boykottieren.

Mit dem Willkommenspaket vom Moderatorenteam hast Du den Flyer, die Gemüseliste und die Checkliste erhalten, den direkt danach folgenden Absatz im Text finde ich auch sehr wichtig.

Viel Erfolg!

V.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

Tabitha
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Tabitha » 8. März 2016, 10:39

Ich kann nur empfehlen: Wieder genauso weitermachen wie vorher.

Ich habe am Sonntag chinesisch gegessen, nur Curryhuhn mit Gemüse und ein Glas trockenen Weiswein, und hatte am nächsten Tag gut 1 kg mehr. Dann sofort zurück on the road. Heute noch mal gewogen und schon zwei Tage später ist von dem Kilo nichts mehr da.

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 101
Registriert: 31. Januar 2016, 09:16
Wohnort: Braunschweig
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Juli » 8. März 2016, 15:40

Alkohol haut bei mir auch immer richtig rein, auch wenn es "nur" trockener Wein war und ich dazu innerhalb meines Bedarfs konform gegessen habe... :|

Deshalb trinke ich mittlerweile auch nur noch zu besonderen Anlässen und nicht mehr bei jedem Restaurant-Besuch oder schicken Essen am Wochenende...

Benutzeravatar
Marie65
Beiträge: 636
Registriert: 29. Februar 2016, 12:29
Wohnort: Rheinland Pfalz
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Marie65 » 9. März 2016, 15:55

Gestern war ich nun tapfer und heute wieder bei 97,2...hoffentlich geh´ts jetzt irgenwann mal richtung abwärts..... :sad: :-ss
Januar 2019 knapp UHU 99
jetzt 91 - manchmal dauert´s länger....
1. Etappe U90
2. Etappe U85
3. Etappe U80
wann 76?

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Kathi » 9. März 2016, 16:46

Öhm... du hast vor 30 STUNDEN gepostet... Sagen wir mal, du hast dich heute morgen gewogen und hattest dieses Ergebnis, also eine Ausschwemmung von 900Gramm...
Dein Körper ist wohl schon durch mit dem Giftabbau.
Was erwartest du denn von deinem Körper?
Das Gift links liegen lassen, damit du deine in 30 Stunden angeknabberten Kilos auf Normalgewicht los wirst??

Ja, ich muss da mal so dermaßen provokant reingrätschen!
Hatten wir in einem anderen Thread erst vor kurzem gehabt...

Die Kilos sind nicht in kürzester Zeit aufgefuttert worden (egal ob mit oder ohne Erkrankungen, die einem das Leben schwer machen), also erwartet bitte trotz aller Erfolgsgeschichten nicht, dass sich 20 Kilo in 4 Tagen verabschieden!
Diese 1-3 Kilo in der ersten Woche, die ganz viele User hier zu verbuchen haben, kommen durch Ausscheidung von Wasser.
Kein Fett!
Wasser!
Das in den Fettzellen gespeichert war.

Also: Bitte atmen, keine Ausnahmen machen, an die linke Flyerseite halten und die schlimmste Übung der Welt üben: Geduld haben!

:)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
Marie65
Beiträge: 636
Registriert: 29. Februar 2016, 12:29
Wohnort: Rheinland Pfalz
Status: Offline

Re: Hilfe..Zunahme!

Beitragvon Marie65 » 9. März 2016, 17:24

Hallo Kathi,
ich was so schockiert, weil ich eigentlich bei 95.8 war und dann bei 98,1....da bekam ich PAnik, dass das Fett sich heimlich vervielfacht :o
Januar 2019 knapp UHU 99
jetzt 91 - manchmal dauert´s länger....
1. Etappe U90
2. Etappe U85
3. Etappe U80
wann 76?


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste