Ich bin dann mal hier :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 11. April 2016, 22:01

Oh ja, liebe broewa,

ich mach einfach weiter. Mein Mann im Selbstversuch - ohne das Buch von Sudda oder irgendetwas anderes gelesen zu haben - nimmt gerade "Pi mal Daumen" unverschämte Mengen ab und meinte soeben zu mir, dass er ja gar keinen Blähbauch mehr habe. Was ich bestätigen kann :D . Bei ihm sieht man es im Gesicht echt schon gut. Und das Buch liest er auch bald ;) .

Mir fehlt Zeit, um mich intensiver einzuarbeiten, aber ich bin da entspannt...mehr geht halt im Moment nicht. Eins nach dem anderen ist mein neues Motto, um nicht wieder den Omnipotenztod zu sterben :razz: .

Und jetzt mache ich mich mal auf in dein Tagebucht, um zu schauen, wie es dir geht ;) . Du hast so lieb nachgefragt, da muss ich doch mach nach der "Kümmerin" sehen!

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3924
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon broewa » 19. April 2016, 07:26

Hallo liebe Mariken,
ich hoffe, Du bist ( leider sehr still ) noch bei uns. Ich hatte Dir eine Nachricht geschrieben. Hast Du sie gefunden?
Oben in der Leiste: Persönlicher Bereich
Drück Dich gedanklich jetzt mal :ymhug:

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3924
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon broewa » 25. April 2016, 07:35

Guten Morgen, meine Liebe,

ich lass Dir mal liebe Grüße da und danke Dir für Deine lieben Einträge in meinem Tagebuch. Ich hoffe, bald auch hier mal wieder von Dir zu lesen. :ymhug:

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 28. April 2016, 21:48

Ja, liebe broewa, da bin ich...still on the road :D , Kämpfe gegen mein ständiges Zeitproblem an, das hindert mich manchmal an Antworten. Allerdings muss ich ja noch viel aufarbeiten hier. Wenn das weg ist, dann müsste es eigentlich alles gut klappen (oder es kommt das Nächste :D ).

Egal, ich habe Weichen gestellt. wo es ging, nun versuche ich daraus einen neuen Alltag zu machen.

UND DIR WÜNSCHE ICH, dass das mit deinem Projekt auch klappt. Du bist so supergut, da wäre aufgeben nach einer Woche eine echt Schande. SCheiß auf die schlechte Laune, die du def. hast! Sie sei dir gegönnt.

Nicht nachgeben ;;) , nicht wahr! SONST: WIEDER VON VORNE! Yep!

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Duftrausch » 28. April 2016, 21:53

Hallo Marieken,
schön, dass Du wieder schreibst :)
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 28. April 2016, 22:01

Ach ja....ich habs noch nicht so raus, mir meine gewünschten Freds automatisch einzuholen :-? . Kommt noch,Zeitproblem, du weißt :D .

Und jetzt ab ins Betti. weiter lchf gelebt, manches Mal fällt mir im Moment die Improvisation schwer. Mangelnde Planung heißt das Stichwort, aber das braucht Zeit. Womit wir wieder am Anfang wären :)) . Aber das kommt! Heute habe ich ein wichtiges Ernährungsbuch zu Ende gelesen. Ergänzung zu lchf bzgl. Gelenkproblemen. Muss eins nach dem anderen abarbeiten.

Dir auf dem Weg weiter sehr gutes Gelingen! Finde deinen TOLLEN Erfolg wundervoll! Bleib bitte dran!

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 28. April 2016, 22:06

@Duftrausch: schön, dass du dich freust! Habe deine Antworten natürlich mit freudigem Interesse gelesen...wir sind auf einem Kurs :D . Danke!

Jeder mag seinen Weg finden. Und das sei ihm zugestanden und gegönnt. :ymhug:

Benutzeravatar
Duftrausch
Beiträge: 2348
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Duftrausch » 29. April 2016, 08:31

:D
Ziel: 60kg wiegen. Noch 2 kg :D

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6726
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon eka55 » 29. April 2016, 09:12

Wenn auch Zeitproblem: du bist herzlich Willkommen! Schau mal unter Stammtisch NRW ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 1. Mai 2016, 16:42

Huhu,

ich purzle dann auch mal schnell hier herein - irgendwann schaffe ich das noch mit dem Nachlesen, das ist hier ja noch übersichtlich :)

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste