Ich bin dann mal hier :)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“


Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Ich mach mal piep

Beitragvon Marieken » 8. Mai 2016, 20:40

...lebe noch, auch lchf :D . Tut mir leid, dass ich so wenig lese und schreibe, aber irgendwie... habe ich mein Zeitproblem immer noch nicht so ganz im Griff. Allerdings ist das auch unter den neuen Bedingungen ein Prozess, der durchlebt und optimiert werden will/muss. Das schaff ich schon. Jedenfalls in der ersten Zyklushälfte =)) . Und da bin ich bald, also zieht euch warm an, dann klappts bestimmt auch wieder mit dem posten.

Anne, schön, dass du mich gefunden hast ;;) !

Liebe Grüße an alle Mädels vom Treffen bei Eka (und natürlich auch Eka :-D ).

Jetzt noch Fingernägel machen und dann möchte ich ne Stunde mit einem Buch auf die Couch. Mit einem Buch, dass sich NICHT MIT ERNÄHRUNG BESCHÄFTIGT, SONDERN EINFACH MAL NUR EIN GUTER THRILLER ODER SO . Ich hab jetzt so viel Fachlektüre durchgearbeitet, es reicht mal gerade.

Ach ja, ich STEHE (nach erster Zunahme, wohl zyklusbedingt). Seit Längerem, das nervt. Ich gebe meinem Körper die Chance, sich aus dem Hormontief zu bekrabbeln, dann muss das wieder fluppen. Ist ok, wenn es langsam ist, aber es muss was passieren.

Euch einen guten Wochenstart! ;;)

Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6730
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon eka55 » 8. Mai 2016, 21:27

Alles gut ;-) Ich schaffe es gerade auch nicht viel hier zu sein, nicht mal mit dem Lesen komme ich hinterher. Ist aber ja auch gerade das tollste Wetter ever B-) Und einfach mal was ganz anderes zu machen, z. <B. im Garten auf der Liege nix zu tun oder auf der Couch einen Thriller zu lesen gehört ja wohl auch noch in unser Leben. Pass auf dich auf und wann immer du magst: du weißt ja, wo du uns findest :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
Einfach-nur-Anne
Beiträge: 6846
Registriert: 6. November 2015, 16:19
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Einfach-nur-Anne » 9. Mai 2016, 04:34

Dir auch einen schönen Wochenbeginn!

Diese Zyklusnummer ist ja echt übel - aber du weißt ja, dass es daran liegt - es wird wieder weitergehen - ganz bestimmt. Ich denke, dass der Stress auch seinen Anteil haben wird.

Liebe Grüße,

Anne
Ich sein

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon broewa » 12. Mai 2016, 12:30

Dir gaaaanz viele liebe Grüße da lass :ymhug:

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 12. Mai 2016, 19:18

Ich grüße mal alle zurück ;;) .

Stimmung geht hoch, Gewicht steht mit kurzfristigem Anstieg jetzt seit drei Wochen. Allerdings bekomme ich da echt gerade die Krise mit, dass sich nix tut. Also so gar nix. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt von den Kilos da bin, wo es immer schwierig wurde, da will mein Körper stehen. Nur ich irgendwie nicht :-o .

Egal, ich mach weiter :-w .

Euch schon einmal richtig schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen, die Seele baumeln, was immer euch gut tut!

Benutzeravatar
broewa
Beiträge: 3925
Registriert: 17. Januar 2016, 21:05
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon broewa » 15. Mai 2016, 11:09

Hllo Marieken,
also wenn Dein Gewicht jetzt lange so stehen bleibt, denke ich, ist es besser mal eine zeitlang die Nahrung abzuwiegen und auch aufzuschreiben. Oft steckt der Teufel im Detail.
Und dann nimmt es sicherlich nur Anlauf um dann ganz dolle nach unten zu purzeln...
Auch Dir wünsche ich ein tolles, entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße broewa

Benutzeravatar
Marieken
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2016, 15:15
Status: Offline

Re: Ich bin dann mal hier :)

Beitragvon Marieken » 16. Mai 2016, 20:26

Broewa, du hast sicher Recht. Aber ich habe gerade so gar keinen Bock mehr auf Abwiegen und Eintragen ins Tagebuch =; .

Allerdings...tataaaaa...endlich wieder abwärts heute...-300 g. Immerhin. Das hat mich echt wieder bergauf laufen lassen.

Am Pfingstwochenende hatte ich mir leider den Schnupfen vom Sohni übertragen. Der hatte am Samstag Albträume und ich bin zu ihm ins Betti gekrochen und bis 5 Uhr geblieben ;-) . War leider nur zu kalt und zu viele Bakterien. Und damit - und das ärgert mich wirklich - platzten auch meine Verabredungen zum Joggen am Sonntag und Montag. Dabei hatte ich mich auf das Joggen sooooo gefreut und noch dazu auf die Freundin, die ich im Moment auch kaum zu Gesicht bekomme :sad: . Egal, ging halt nicht. Diese Woche auch keine Chance, weil Schwerpunkt im Büro. Aber am WOen................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... da laufe ich wieder. Mit guter Laune und nochmal ein paar Gramm weniger. Wir werden sehen.

Danke trotzdem für deinen Tipp. Du hast ja Recht. Aber ich habs momentan so über mit Abwiegen und Eintragen. Der ganze Rest drumherum kostet schon mehr als genug Zeit. Mal sehen, wann die Verzweiflung überwiegt :D . Und ich bin ja auch jeden Tag über den KH, weiß ich ja, wegen der Milch im Kaffee oder weil ich böses Gemüse esse :D .

Dir einen guten Wochenstart!


Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste