Brauche Hilfe - Wechseljahre

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
schokoholic
Status: Offline

Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon schokoholic » 15. Januar 2011, 17:01

Also, nö, ich bin mit 21 nicht im Wechsel, ....
Es ist so: Meine Mum wird heuer 50 und sie meint, da sie schon Angst vorm wechsel hat, besonders viele Sojaprodukte und Hülsenfrüchte essen zu müssen weil einer Bekannten von ihr das Empfohlen wurde um den Beschwerden in den Wechseljahren vorzubeugen, da ich besonders von SOJA nicht viel halte bin ich auf der Suche nach Informationen wie sich LCHF auf den Wechsel auswirkt um möglichst viele Argumente zu haben, dass LCHF viel besser für sie ist als Soja.

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon Nicole Wirth » 15. Januar 2011, 17:13

Du kannst ihr ja mal den Link von Weston A Price über Soja zeigen http://www.lchf.de/chemie/soja.php

Silly
Status: Offline

Re: Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon Silly » 15. Januar 2011, 17:27

Das klingt jetzt ulkig-aber ich glaube sie sollte ihre Angst davor gehen lassen...
Ist doch ein ganz natürlicher Vorgang. Vor der Pubertät haben auch nur die Eltern Angst...und nicht die Kinder die es betrifft.

Die Angst wird aber auch gut von der Pharmaindustrie geschürt-zumindest sehe ich das so. Ist halt ein Milliardenmarkt.

Benutzeravatar
krautbraut
Beiträge: 122
Registriert: 8. Oktober 2011, 21:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon krautbraut » 17. Januar 2012, 00:29

Also, nö, ich bin mit 21 nicht im Wechsel, ....
Es ist so: Meine Mum wird heuer 50 und sie meint, da sie schon Angst vorm wechsel hat, besonders viele Sojaprodukte und Hülsenfrüchte essen zu müssen weil einer Bekannten von ihr das Empfohlen wurde um den Beschwerden in den Wechseljahren vorzubeugen, da ich besonders von SOJA nicht viel halte bin ich auf der Suche nach Informationen wie sich LCHF auf den Wechsel auswirkt um möglichst viele Argumente zu haben, dass LCHF viel besser für sie ist als Soja.
Hallo , ich kann nur sagen ,daß ich seit der Reduktion von Kohlenhydraten keinerlei Beschwerden mehr habe ! Seit ca 1 Jahr kein Brot ,kein Nudeln ,Reis usw....und nach und nach gingen auch die W -Beschwerden weg....Soja gibts bei mir auch nicht ,da ja genmanipuliert, ...Bei der Ernährungsumstellung geht auch der " altweiber bauch " weg,,,,von dem man ja sagt ,es wäre normal in den Wechseljahren........liebe grüsse an deine Mum,,,,sie solls mal ruhig probieren!! ;)

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 197
Registriert: 11. Januar 2012, 14:48
Status: Offline

Re: Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon Chris » 17. Januar 2012, 22:36

Du kannst ihr ja mal den Link von Weston A Price über Soja zeigen http://www.lchf.de/chemie/soja.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Nicole, leider geht der Link nicht Error 404

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Brauche Hilfe - Wechseljahre

Beitragvon Nicole Wirth » 25. Januar 2012, 15:00

Ooops, sorry!
Der ist beim Neugestalten der Webseite verändert worden.
Aber hier ist der genannte Artikel:

http://lchf.de/weiterfuhrendes/naturlic ... ttel/soja/" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste