Katzenfutter

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Katzenfutter

Beitragvon sola » 30. März 2011, 20:59

.....oder Katzen zum Futtern?
katzenfutter_kl.JPG
Habe gerade auf meinem Rechner Fotos vom Garten gesucht und bin über dieses köstliche Bild gestolpert.
Cool, wa?
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Katzenfutter

Beitragvon Kikilula » 30. März 2011, 21:19

Hat sie die Pfanne vorher schön ausgeschleckt?

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 3213
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Katzenfutter

Beitragvon sola » 30. März 2011, 21:26

Hat sie die Pfanne vorher schön ausgeschleckt?
Nö, die lag schon länger im Garten :lol:
Aber kann man sich gut vorstellen, wird bestimmt herrlich warm, so eine Pfanne in der prallen Sonne.
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kikilula
Status: Offline

Re: Katzenfutter

Beitragvon Kikilula » 30. März 2011, 21:35

Dieses Katzengericht ist auch lecker:

http://www.youtube.com/watch?v=JJltke9Lgik

Benutzeravatar
Vespa-Trine
Beiträge: 1091
Registriert: 13. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schwerin
Status: Offline

Re: Katzenfutter

Beitragvon Vespa-Trine » 1. April 2011, 07:22

Süüüß ... so ein Kätzchen hat es halt gern warm ;)

als wir beim Züchter waren und uns einen Hund aussuchen wollten, lag ein kleines puscheliges Etwas in einem leergesoffenen Wassernapf. Da war klar, wen wir mit nach Hause nehmen werden :lol:
Nun würde er da aber nicht mehr reinpassen ;)


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste