Herzlich Willkommen im Forum zu LCHF – Low Carb High Fat!

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Herzlich Willkommen im Forum zu LCHF – Low Carb High Fat!

Beitragvon Nicole Wirth » 18. Juni 2012, 12:16

Wenn Du über die Hauptseite www.lchf.de hier her gekommen bist, hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit schon viele Informationen dort gelesen. Falls nicht, möchte ich das wärmstens empfehlen, denn um LCHF und das Prinzip dahinter verstehen zu können ist es wichtig, dass man die Grundprinzipien versteht. Die wichtigsten Infos finden sich u.a. hier:

Theorie
Ist LCHF für jeden geeignet?
LCHF-Flyer

Dieses Forum dient als Treffpunkt für LCHF-Interessierte, wo sich die registrierten Mitglieder gegenseitig bei der Umsetzung ihrer neuen Ernährungsweise unterstützen können. Hier hat man die Möglichkeit im nicht öffentlich zugänglichen Bereich ein Tagebuch zu führen, um sich so mit anderen auszutauschen und wenn man Fragen hat, kann man diese hier im Forum stellen oder auch selbst dazu beitragen, die Fragen anderer beantworten.

Das ist alles selbstverständlich kostenlos!

Auch stellt das Forum eine große Anzahl von Rezepten und ergänzende Informationen über LCHF bereit.
Bevor man sich aber in sein neues LCHF-Abenteuer stürzt, sollte man sich den anderen Mitgliedern vorstellen, die gesetzlichen Vorschriften zum Urheberrecht sowie die Forenregeln beachten.

Da LCHF seinen Ursprung in Schweden hat und in Schweden das „Du“ als geläufige Anrede verwendet wird, wird auch hier im Forum nur „geduzt“.

Auf ein frohes Miteinander :)
Nicole Lindborg

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste