Fruchtzucker und die damit einhergehenden Gefahren

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Fruchtzucker und die damit einhergehenden Gefahren

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Januar 2010, 23:13

Ich habe zwar schon in der Quasselbox davon berichtet aber ich finde die Vorlesung einfach zu wichtig, als dass sie dort untergeht.
Deshalb kommt hier noch einmal der Link zur Vorlesung:

http://www.youtube.com/watch?v=dBnniua6-oM

Dies ist eine der besten (wenn nicht DIE beste) Vorlesungen darüber, warum wir LCHF essen sollen, bzw. warum wir auf Kohlenhydrate (und da vorrangig auf Fruchtzucker) verzichten sollen.

Da dieser Beitrag jetzt in allen Abteilungen zu sehen ist, habe ich ihn für Kommentare gesperrt. Man kann aber, wenn man das möchte, im dazugehörenden Thread in der Quasselbox diskutieren/kommentieren. Und diesen besagten Thread findet Ihr hier: http://www.lchf.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=390

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste