Schwangerschaft mit LCHF

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 29. Oktober 2013, 13:08

Viel Glück, Shiri :D

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12226
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Sudda Sudda » 29. Oktober 2013, 13:39

@Shiri

:ymparty:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 263
Registriert: 19. September 2012, 10:34
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon shiri » 29. Oktober 2013, 14:19

Nur keinen Stress! ;;)
Ich will erstmal meinem Körper Zeit geben sich Pillenlos wohlzufühlen und eigentlich wär es mir am liebsten wenns erst im Februar/März schnaggelt!
(ich Optimist ich, beim Töchterlein dauerte es 9 Zyklen!!! aber ich war 15kg mehr, war Schilddrüsentechnisch und auch Allergietechnisch alles andere als gut eingestellt und lebte seeeehr ungesund, somit hoffe ich, dass die positive Wandlung auch positiv auf die Fruchtbarkeit einwirkt :D )

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 29. Oktober 2013, 14:59

Zum Glück sind Mandeln und Macadamias Grundnahrungsmittel und somit immer vorrätig ;;) ;;)

Shiiiiiriiiiiii :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Wünsche von Herzen ganz viel Erfolg :ymhug: :ymhug:
Und viel Spaß beim :x :D

Ich hab die Zyklen gar nimmer gezählt, weil wir ja *eigentlich* erst nächstes Jahr starten wollten YMWHISTLE
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 263
Registriert: 19. September 2012, 10:34
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon shiri » 29. Oktober 2013, 15:18

Damals schon...wir haben es uns seeehr gewünscht und konnten es quasi nicht erwarten...war eine unschön stressige Zeit
Das wollen wir dieses Mal wesentlich entspannter angehen und definitiv mehr genießen :x ;)

Toxa
Beiträge: 583
Registriert: 30. März 2013, 11:09
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Toxa » 29. Oktober 2013, 18:48

@ Kathi
Also bevor Du echte Chemie nimmst, kann ich Dir gegen Sodbrennen Heilerdekapseln empfehlen. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt und die helfen immer.
Dafür nehme ich den Tipp mit den Mandeln mit - wobei ich seit LCHF überhaupt kein Sodbrennen mehr habe. Erst gestern hatte ich diesbezüglich Feuertaufe, da ich rohe Zwieblen gegessen habe. War nichts zu spüren! :ymparty:

Und ich bin schon sehr sehr gespannt, ob Du eine Jungs-Mami oder eine Mädels-Mami wirst. :ymcowboy:

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 30. Oktober 2013, 10:08

Danke für den Tipp, Toxa :) werde ich mir definitiv besorgen! Ist ja prima, wenn man bissle Auswahl hat :)
Von rohen Zwiebel Sodbrennen?? Unglaublich, wie jeder Körper anders tickt! Schön, dass du keine Probleme mehr hattest :)

Und kaum jammere ich über Sodbrennen, da hatte ich gestern keines mehr! :shock:
Ich hatte die superfaul-Version der gefüllten Mozzarellen: Mini-Tomaten halbiert, Mozzarella stückig geschnitten, Schinken zerrupft, alles in eine Auflaufform, Öl und Gewürze drüber, 10 Min in den Backofen ;)
Hinterher gabs eine kleine Handvoll Macadamias und eine Kanne Kamillentee.

So, was hab ich anders als sonst gemacht: Nüsse gleich als Dessert hinterher und reiner Kamillentee statt Kamille mit Kräutertee gemischt.

An was das jetzt lag, weiß ich mal so gar nicht. Aber ich trinke heute auch mal nur Kamilletee abends. Bin echt nur am ausprobieren! :lol:
Und ich bin schon sehr sehr gespannt, ob Du eine Jungs-Mami oder eine Mädels-Mami wirst. :ymcowboy:
Uff! In 28 Std gehts ins Krankenhaus zur Feindiagnostik! Bin schon ganz 8-} ! Nicht nur wegen dem Termin, heute ist auch noch Herzblatts letzter Prüfungstag und ich hibbel da schon wieder richtig mit! /:)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 263
Registriert: 19. September 2012, 10:34
Wohnort: Wiesbaden
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon shiri » 30. Oktober 2013, 10:30

Ich bin schon soooo gespannt auf deinen Bericht morgen!!!
Und ich drück natürlich auch die Daumen für deinen Mann!!!

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 30. Oktober 2013, 10:38

Danke Shiri :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 30. Oktober 2013, 11:42

Wann bekommt er denn das Ergebnis für die Prüfung? Bin auch gespannt, was für eine Mami du wirst :-D


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste