Schwangerschaft mit LCHF

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 4. Dezember 2013, 12:23

Wenn ich das immer so lese, bekomme ich richtig Bauchkribbeln vor Spannung :D

Benutzeravatar
sola
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 4. Januar 2011, 12:28
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon sola » 4. Dezember 2013, 12:24

Der wurde einfach hochgeschoben vom Baby :D
Och, der rutscht dann beizeiten schon wieder runter :mrgreen:
Und in der Stillzeit wird er abgesaugt ;)

Seh ich da ein bekanntes Shirt unter dem Schwarzen hervorlugen?
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

sonne
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon sonne » 4. Dezember 2013, 13:26

Liebe Kathi,

:) endlich das Baby-Bauch, wie schön!

Ich finde, Du hast immer noch Deine wunderschöne Taille.

:ymhug: :-* Sonne

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 4. Dezember 2013, 15:21

@Kuhstalllady: :lol: da bin ich ja nicht allein, der es im Bauch kribbelt :D Heute "kribbelt" es besonders auf der Blase, bzw. das Babymädchen scheint sich so gedreht zu haben, dass sie auf meiner armen Blase rumhüpft... das tut mitunter ganz schön weh! Immerhin dreht sie sich wieder, wenn ich eine bestimmte Position einnehme :)

@Sola: Aber sowas von bekannt :D ich wills ja schließlich bequem haben ;;)
Will ich ja mal hoffen, dass das noch weniger wird... also meine ganzen Speckringe.... aber dafür hab ich dann in --huuuuuuuuuuuuuuuuuu-- weniger als 14 Wochen Zeit! :shock:

@Sonne: Danke :ymhug: Ich glaub, die Taille wird aber auch noch weniger, Baby darf ja noch größer werden und ich hab gestern was von "bis unter den Rippenbogen" gelesen... :?
Und witzigerweise finde ich zumindest meinen Bauch eher nach vorne als rundum, wie es bei Mädchen angeblich sein soll....
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
dupsi
Beiträge: 1451
Registriert: 14. Juni 2011, 16:06
Wohnort: BW
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon dupsi » 4. Dezember 2013, 15:34

Ich finde, Du hast immer noch Deine wunderschöne Taille.
Ich kenne zwar den Zwischenstatus nicht, kann dem aber nur zustimmen und die Beine sind auch ganz schmal geworden!

Mensch, nur noch 14 Wochen, bin schon sehr gespannt wie das Baby aussehen wird!

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 4. Dezember 2013, 16:20

Solche Schmerzen kenne ich auch. Unsere Mittlere turnt mir immer auf dem Ischias rum (heute weiß ich natürlich, dass ich mal besser Vit. B geschluckt hätte :D )
Aber tröste dich: das hat man hinterher alles vergessen. ;)

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 5. Dezember 2013, 10:46

@Caro: Beine?! :shock: Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Also das die Hosenbeine irgendwann schlabberten schon, aber dass das sichtbar ist irgendwie... :) Danke fürs Aufmerksammachen :ymhug:
Und gespannt bin ich auch SO sehr.... kann mir das gar nicht richtig vorstellen... ein Mix aus Herzblatt und mir...
Mein Neffe sieht seinen beiden Eltern total ähnlich. Beim Lachen der Mama, beim Ärgern dem Papa :D

@Kuhstalllady: Vit B ist in meiner Multi-Tablette drin :) Ich achte da nun drauf und richte mir gleich morgens die Tabletten, damit ich die nicht immer vergesse ;)
Das mit dem Hinterher vergessen, das sagen so dermaßen viele Frauen, dass ich denke, die Schwangerschafts- und dann auch die Geburtsdemenz ist wichtig, damit nicht jede Frau nach dem ersten Baby "nein, danke" zum weiteren sagt ;)
Sonst hätte die Menschheit wohl nicht überlebt :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 5. Dezember 2013, 11:13

Da hast du wohl recht, aber ich fand es einfach auch immer ganz toll, diese Glückshormone zu fühlen.
Unsere mittlere Tochter ist abends geboren und eine andere Frau und ich haben die ganze Nacht geredet, weil wir vor lauter Glück nicht zum Schlafen kamen :D

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Landau i.d.Pfalz
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kathi » 5. Dezember 2013, 11:17

Aaaaaaaaaw :x :x :x
Gut, dann denke ich ab sofort nur noch an die Glücksgefühle und lasse mal so Videos ausm Kreissaal weg :? Wobei die eigentlich eine gute, weil realistische Quelle sind.... :roll:

Das wird mir vermutlich nicht so passieren, also das nächtliche Reden, ich will unbedingt ein Einzelzimmer, weil ich abends/nachts andere Leute um mich herum nicht ertragen kann, außer meinen Mann, aber den bin ich schon einige Jahre gewöhnt, was auch lange gedauert hat :D ;)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Kuhstalllady
Beiträge: 1446
Registriert: 4. Oktober 2012, 14:53
Wohnort: Kierspe
Status: Offline

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Beitragvon Kuhstalllady » 5. Dezember 2013, 11:31

Dann wünsche ich dir, dass sich zimmertechnisch deine Wünsche erfüllen. Ich hatte übrigens im Rahmen meiner Ausbildung auch Dienst auf der Geburtsstation und im Kreißsaal und brauchte keine Videos, da die Realität mir noch sehr im Gedächtnis war :shock: aber es hat mich nicht davon abgehalten, meine vier Kinder zu bekommen :D


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste