LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Taulina
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2015, 21:28
Status: Offline

LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Taulina » 31. Mai 2015, 18:35

Hallo,
ich könnte vor Freude platzen brauche aber dringend eure Hilfe.

Ich fange gerade erst an mit lchf und mein Mann möchte mit ziehen.Was mich tierisch freut.Allerdings meinte ermussich ihm das alles zusammen packen damit er es mit nimmt.
Er ist ein Kraftfahrer und ständig am Tage unterwegs,in seiner Pause holt er sich etwas bei Mc,Tankstelle usw....Seine Dienstzeit variiert extrem.Manchmal isst er den ganzen Tag nichts oder nur Süßkram
Er ist stark übergewichtig und bittet um Hilfe.Was ganz viel bei ihm bedeutet.

Nun meine Frage...

Was kann ich ihm alles einpacken damit er draußen sich nichts holen muss.Achja und was kann man als Ersatz ihm anbieten für sein Wasser mit irgendeinem Geschmack drinn.

Achjaa er mag Gemüse nicht wirklich,ausser Gurke und vielleicht Eisbergsalat


Bitte bitte gebt mir Ratschläge ich bin noch nicht soweit.Normales mit KH würde ich hinkriegen aber lchf wird schwierig

Darf er Wiener??
Eier
Oopies
?????

Benutzeravatar
darlene
Beiträge: 171
Registriert: 24. Mai 2015, 08:39
Wohnort: Südhessen
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon darlene » 31. Mai 2015, 18:46

Ein spontaner Gedanke wären Oopsi-Wraps mit selbstgemachten Frikadellen (kannst Du ja auch länglich wie Cevapcici formen), Mayo, Salat, Gurkenstreifen, evtl. Reibekäse. Den Inhalt kannst Du ja immer wieder mal anders variieren, vielleicht mag er irgendwann auch mal frische rote Paprikastreifen drin oder Lachs mit Kräuterfrischkäse oder einfach Schinken und Käse oder Ruccola mit Mozzarella, .... Ich denke mit Oopsies kannst Du da schon eine Menge machen und vielleicht kommen Dir mit der Zeit ja auch noch ganz andere Ideen. Da fallen mir gerade Eier mit Speck im Glas ein ...

Bestimmt bekommst Du noch mehr Tipps von erfahreneren LCHF'lern. :)

Liebe Grüße
Darlene

Taulina
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2015, 21:28
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Taulina » 31. Mai 2015, 18:58

Das ist eine tolle Idee,danke dann hole ich morgen Eier usw für ihn.
Salatwraps sind nicht unbedingt seins,aber so ist ja "Brot" drumherum :D

Benutzeravatar
Wollengel
Beiträge: 966
Registriert: 15. April 2015, 11:57
Wohnort: West-Ruhrpott
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Wollengel » 31. Mai 2015, 19:08

Ich trinke gerne dieses Wasser mit Geschmack:
http://www.rheinfelsquellen.de/content/ ... lemon.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2592
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon FrauYu » 31. Mai 2015, 19:09

Huhu Taulina,

schau mal in diesen Thread: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=1826" onclick="window.open(this.href);return false;


Da wurden schon ganz viele Ideen für unterwegs gesammelt. :)
Vielleicht ist für Euch ja auch was dabei.
Eile mit Weile.

- - - - - - - -
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Taulina
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2015, 21:28
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Taulina » 31. Mai 2015, 19:15

Ach ihr seit super spitze.Vielen lieben Dank.
:smile:
Das Wasser werde ich morgen suchen gehen und ich hoffe das ich es finde.Wäre ein toller Ersatz für ihn

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2592
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon FrauYu » 31. Mai 2015, 19:16

Was ich übrigens super lecker finde und gerne mitnehme sind die Frühstücksmuffins...

Hier der Link: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=2299" onclick="window.open(this.href);return false;
Eile mit Weile.

- - - - - - - -
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Taulina
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2015, 21:28
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Taulina » 31. Mai 2015, 19:30

Danke danke danke.
Es gibt ja soviel das hatte ich im Städten Moment nicht gedacht

Benutzeravatar
FrauYu
Moderator
Beiträge: 2592
Registriert: 7. März 2013, 14:23
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon FrauYu » 31. Mai 2015, 19:33

Danke danke danke.
Es gibt ja soviel das hatte ich im Städten Moment nicht gedacht
:)

Ging mir am Anfang auch so. ;)

Man muss nur irgendwie umdenken, dann fällt einem ganz viel ein.


Einen guten Start Euch beiden! :)
Eile mit Weile.

- - - - - - - -
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Taulina
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mai 2015, 21:28
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon Taulina » 31. Mai 2015, 19:44

Du hast Recht,das umdenken kommt so langsam...aber der Groschen fällt.

Vielen Dank ich hoffe es klappt alles so.Da die Verführungen über all warten.


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast