LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“


LCHF, die Familie, die Haustiere und wir - im Einklang?
Benutzeravatar
eka55
Moderator
Beiträge: 6676
Registriert: 4. November 2014, 23:50
Wohnort: Bremen
Status: Offline

Re: LCHF hilfe für einen Kraftfahrer Mann

Beitragvon eka55 » 2. Juni 2015, 11:29

Ich finde es super gut, dass er dich um Unterstützung bittet!!! Und ihr das gemeinsam angeht ;-) Du kannst ihm in die Schluppen helfen, aber laufen muss er selbst; soll heißen: wenn du ihm die Brotdosen üpackst ist er draußen dafür verantwortlich sich nix doofes einzuverleiben!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg!!! :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.


Zurück zu „Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste