LCHF und ACTH Test

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Ruli74
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juni 2015, 12:01
Status: Offline

LCHF und ACTH Test

Beitragvon Ruli74 » 17. August 2016, 17:59

Liebe Lchfler,
nächste Woche wird bei mir ein ACTH Test durchgeführt. Es soll eine Nebennierenrindeninsuffizienz ausgeschlossen werden. Wenn der Test OK ausfällt, kann ich DHEA einnehmen, weil das bei mir fast ganz fehlt.

Soll ich in Vorbereitung auf den Test vermehrt KH zu mir nehmen, oder ist das bei dem ACTH Test egal?
Hat den Test schon mal jemand gemacht?
Vielleicht auch jemand mit NASH, Prädiabetes,Insulinrestistenz,Schilddrüsenunterfunktion und weiteren Kleinkram. :)
LCHF seit über einem Jahr,keine Abnahme, bessere Blutfette, bessere GGT, aber nun Gelenkschmerzen mit Ödemen an beiden Knöcheln.
Danke im Voraus!
Lieben Gruß
Ruli 74

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste