Gehirntumor

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
püppchen
Beiträge: 3574
Registriert: 16. Oktober 2011, 12:23
Wohnort: Klagenfurt
Status: Offline

Re: Gehirntumor

Beitragvon püppchen » 31. Dezember 2012, 17:38

es gibt einen tollen arzt, der auf krebserkrankungen spezialisiert ist, dr. münch in bayern. wenn es mich oder jemanden aus meiner familie träfe, ginge ich zu ihm! http://www.dr-h-muench.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 86
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Gehirntumor

Beitragvon Magdalene » 4. Februar 2013, 17:30

Hallo liebe Emma 2

bin zwar schon etwas spät dran. Habe aber noch einen Link für dich in meiner Sammlung entdeckt.

http://www.lebensmittel-tabelle.de/anti ... diaet.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Buch .....Die neue Anti Krebs Diät...... von Dr. Johannes Coy
Dr. Coy hat selbst an diesem Krebsgen 15 Jahre geforscht, an der Uni Heidelberg.

Ich habe es auch gelesen, da ich vor 17 Jahren selbst einmal an Brustkrebs erkrankt war.

Die Ernährungsempfehlung ist ungefähr vergleichbar mit lchf. Auch wird dort verständlich beschrieben wie man Tumore aushungern kann, wenn sie keine Nahrung mehr erhalten.
Wennn ich damals von LCHF gewusst hätte ich mich schon damals KH arm und fettreicher ernährt.

Da dem aber nicht so war ,habe ich eben dieses kleine aggressive Fläschchen, das nur 15 Minuten in die Vene läuft,
gedanklich beschworen,,,
du bist die heilende Kraft mich nun wieder gesund zu machen.....da müssen wir nun durch.

Nebenher hatte ich noch eine Immuntherapie (Akupunktur ) gemacht und mir ging es sogar während der Chemo gut und ich konnte meiner gewohnen Arbeit nachgehen.

Deiner Tante schicke ich all meine guten Wünsche während der Therapie.

Emma2
Beiträge: 129
Registriert: 6. Juni 2012, 14:53
Status: Offline

Re: Gehirntumor

Beitragvon Emma2 » 3. März 2013, 16:06

Dankeschön.


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste