ausschlag

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

ausschlag

Beitragvon werk8 » 29. Oktober 2013, 10:51

ist eigentlich nur eine beobachtung. ich war anfangs oktober im urlaub und habe so jeden shit gegessen. mitte oktober nach dem urlaub, bin ich wieder zurück zu lchf. in der ersten woche hatte ich hautauschlag auf der brust und am rücken.

kann es sein, dass über die haut diese "giftstoffe" ausgeschieden worden sind?

lg massimo

Benutzeravatar
Kathi
Moderator
Beiträge: 4111
Registriert: 20. April 2012, 14:22
Wohnort: Leinfelden-E.
Status: Offline

Re: ausschlag

Beitragvon Kathi » 29. Oktober 2013, 11:30

Wenn du nicht gerade neu gekaufte Klamotten ohne vorherigen Waschgang angezogen hast oder
wenn du sonst nichts neues besorgt hast, wie z.b. Waschmittel, Shampoo, Duschgel, sonstwas, was direkt an die Haut kommt,
dann kann das schon sein, dass dein Körper das Zeugs los werden wollte.

Ists denn wieder gut? Wenn nicht, im Zweifel den Doc drauf gucken lassen :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Benutzeravatar
werk8
Beiträge: 204
Registriert: 17. August 2012, 16:19
Status: Offline

Re: ausschlag

Beitragvon werk8 » 29. Oktober 2013, 16:03

hallo kathi

ist wieder io, wenn es ganz schlimm ist habe ich immer etwas kortison zu hause :D

und neues zeugs habe ich nicht gebraucht, darum meine vermutung > essen

happy days
massimo


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste