Cluster-Kopfschmerz

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


wmues
Beiträge: 106
Registriert: 12. April 2014, 12:01
Status: Offline

Re: Cluster-Kopfschmerz

Beitragvon wmues » 26. April 2014, 17:48

Einige reagieren positiv bei Behandlung mit hohen Dosen Vitamin D, unterstützt durch ein paar andere NEMs.. http://www.ck-wissen.de/ckwiki/images/4 ... eutsch.pdf

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
KungFuPanda
Beiträge: 1552
Registriert: 3. Oktober 2011, 16:03
Status: Offline

Re: Cluster-Kopfschmerz

Beitragvon KungFuPanda » 4. Januar 2017, 23:30

Für einen Behandlungsversuch würde ich strikt mit lchf beginnen, KH unter 20g, keine verarbeiteten Waren wie Wurst. Ich würde 2 Wochen so tun, als ob ich auf alles allergisch wäre und nur eine stark begrenzte Auswahl an Lebensmitteln zu mir nehmen.
Danke für diesen Hinweis :)


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste