Verträgt sich LCHF mit ADs?

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


roskva
Beiträge: 7
Registriert: 3. April 2014, 14:36
Status: Offline

Verträgt sich LCHF mit ADs?

Beitragvon roskva » 7. Mai 2014, 19:26

Gibt es irgendwelche Studien darüber oder habt ihr Erfahrungen dazu, wie sich LCHF mit ADs vertragen?
Ich mache seit fast einem Monat die Ernährungsumstellung und nehme momentan täglich 40mg Prozac und 300mg Trevilor, merke aber wie die Wirkung immer mehr nachläßt...
Oder könnte das noch vom Zuckerentzug kommen, hatte früher ca. 300g Schoki täglich. Oft sogar noch mehr!


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

EvaM
Status: Offline

Re: Verträgt sich LCHF mit ADs?

Beitragvon EvaM » 8. Mai 2014, 19:11

Hallo,
also ich habe keine Änderung durch LCHF festgestellt allerdings war ich auch nur auf 150mg Venlafaxin als ich mit LCHF angefangen habe. Wann nimmst du die Tabletten, vor oder nach dem essen? Wenn du sie nach einer fettreichen Mahlzeit zu dir nimmst kann es sein das durch das viele Fett die Wirkstoffe nicht richtig aufgenommen werden. Bin da aber kein Spezialist. Und es kann durchaus auch die Nebenwirkungen der Ernährungsumstellung sein. Ich habe die KH langsam über ein halbes Jahr reduziert.

Gruß
Eva


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste