LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 843
Registriert: 27. Juli 2014, 20:43
Status: Offline

Re: LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Beitragvon Maestra » 19. August 2014, 13:42

Ich bin total begeistert, Kerstin! Deinen Kampfgeist behalte bloß! :ymapplause:
Und ich wünsche dir, dass sich weitere Beschwerden einfach verdünnisieren ... wie dein Gewicht! :-D
02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.2019
2. Etappenziel: 15 Kilo weg / erreicht 01.11.2019
3. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg

Enibas
Beiträge: 223
Registriert: 10. März 2013, 19:11
Status: Offline

Re: LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Beitragvon Enibas » 19. August 2014, 19:45

Man, man das geht ja wahnsinnig gut bei Dir... Wie geht es Dir körperlich mit der Abnahme... hat sich schon etwas verbessert...Herzlichen Glückwunsch!
LG Enibas

KerstinW
Status: Offline

Re: LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Beitragvon KerstinW » 21. August 2014, 14:01

Huhu ihr Lieben,
und erstmal herzlichen Dank für eure rege Anteilnahme :D

Hat sich was verbessert??

Hmmmm, Größe 48 sei da zu nennen :ymhug:

Ich brauche Omep und meine Wasserpillen nicht mehr, mit dem Blutdruckmedis testen wir grade noch ein wenig herum, aber ich denke, die können auch bis Ende des Jahres weg :ymhug:

Es geht mir sowas von gut grade, Haare, Nägel, Haut (bis auf Pickelzonen Po und Bauch), Augen, Geschmack- und Geruchssinn, alles ist besser geworden. Ich habe mit meinem Lauftraining begonnen, radel jeden Tag (ausser Ruhetage) 30km in 1 Stunde, gehe täglich mit den Hunden 1 Stunde walken, und wenn ich mal nicht kann, fehlt mir der Sport richtig, und ich werde biestig :))

Am 2.10. bekomme ich meine Blutwerte, und ich bin sehr gespannt darauf O:-)

Liebe Grüße euch allen ^^

EssIchSoBinIch
Status: Offline

Re: LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Beitragvon EssIchSoBinIch » 21. August 2014, 14:04

Oooh, so viele Verbesserungen bei Dir! Klasse! Bitte mehr solche lebenden Beispiele auf dieser Welt! :x
Bessere Werbung gibt's nicht für LCHF.

Nachteule99
Status: Offline

Re: LCHF bei chronischer Sarkoidose.

Beitragvon Nachteule99 » 21. August 2014, 20:29

Freut mich total zu hören, dass es dir trotz deiner schlimmen Krankheit doch so viel besser geht. :ymhug:

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mindestens genauso positiv weiter geht. :)


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste