Rund um den Darm...

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


blackbirdwing
Beiträge: 171
Registriert: 15. Juli 2014, 12:34
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Re: Rund um den Darm...

Beitragvon blackbirdwing » 24. November 2014, 13:00

Hallo Robbe,
also zum Darm kann ich einiges sagen, ich habe eine chronisch entzündliche Darmerkrankung (colitis ulcerosa), aber das nur nebenbei.

Also, ich denke, dein veränderter Stuhlgang hat sicherlich mit dem veränderten Essverhalten zu tun.
Es kommt natürlich darauf an ob du vorher wenig Gemüse gegessen hast oder nicht? Dass Leinsamen
drin zu sehen ist, kommt sicherlich daher, weil dieser ja nicht verdaut werden kann, wenn du die ganzen Samen verzehrst (oder nimmst du geschroteten), und ob du die vor LCHF auch schon genommen hast?
Allerdings reguliert sich das bei einem gesunden Darm nach einer Weile wieder. Bleib also bitte bei
dieser Ernährungsweise und Du wirst sehen, dass sich das nach einiger Zeit von selber reguliert. Da wir alle verschiedene Individuen sind, kann es etwas dauern, eine genaue Zeitangabe ist daher nicht zu treffen. Aber ich denke, wenn es Dir keine übermäßigen Beschwerden macht, freue Dich daran, dass Du endlich die RICHTIGE Ernährungsweise gefunden hast ;)
Liebe Grüße aus Österreich
blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.
(Neustart: 06.12.2021 mit 127 kg - aktueller Stand: 77 kg)

Benutzeravatar
Robbe71
Beiträge: 46
Registriert: 12. Oktober 2014, 15:22
Status: Offline

Re: Rund um den Darm...

Beitragvon Robbe71 » 24. November 2014, 13:53

Vielen Dank... ja es ist schon wieder anders. Nicht mehr so ganz weich und auch nicht täglich... ;)


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste