Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1930
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Nicole Wirth » 22. Juni 2011, 23:04

wenn du anrwortest ist oben so ne Leiste... da gibst ein graues Feld mit Quote
Wenn ihr in euren Einstellungen im "persönlichen Bereich" die Sprache "Deutsch" angebt, steht anstelle Quote "Zitieren".
Nur so als kleine Anmerkung am Rande.

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 84
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Magdalene » 23. Juni 2011, 12:23

Dauerpatient und mehr Geld für Pharmaindustrie = Gewinnsteigerung bis zum Ableben :lol:
und Entseuchungsanstalten braucht man dann nich mehr...[/quote]

doch die braucht man doch noch, weil immer mehr Menschen dabei zuerst von den alten Tabletten entgiftet werden müssen um auf Neue besser verträgliche eingestellt zu werden. Hab ich erlebt bei meiner Mutter. Bis zum 80. Lebensjahr brauchte sie keine Tabletten und auch keinen Arzt. Sie war gesund bis auf die Knochen. Kurz vor ihrem 90 .ten musste sie dann von 18 Tabletten pro Tag auf nur 9 Tabletten entgiftet werden. Zum Schluss konnte sie diese harten Hämmer nicht mehr schlucken und starb dann unter schweren Krämpen.
(Entzugserscheinungen). :( war für mich eine Lehre) deshalb

Lieber mit 80 zerplatzt bei uns sagt man verplatzt als mit 90 verhungert. :lol:

danke Nicole hab es jetzt auch kapiert wie das mit der Quote geht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 84
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Magdalene » 23. Juni 2011, 12:26

:mrgreen:oh, hat doch nicht geklappt.
Warum soll ich das denn jetzt auch noch lernen. :?:
Entweder ich antworte gleich oder lass es eben. :evil:

Kikilula
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Kikilula » 23. Juni 2011, 12:58

[quote = "Magdalene"] Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text [ / quote]

Da muss immer am Anfang und am Ende das quote mit der Klammer stehen bleiben.

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 84
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Magdalene » 23. Juni 2011, 14:13

[quote="Kikilula"][quote = "Magdalene"] Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text [ / quote]

Ich wollte jetzt aber nicht den Thread mit meinen Übungen zumüllen.
Mal sehen ob es jetzt klappt. :roll:

So und jetzt geht es munter weiter mit den Schildrüsen- Unterfunktionserfahrungen. :mrgreen:

Kikilula
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Kikilula » 23. Juni 2011, 14:23

Nutzt du denn auch die Vorschaufunktion?

...und extra-Leerzeichen machen die Funktion kaputt.

Kew
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Kew » 23. Juni 2011, 16:25

...weil immer mehr Menschen dabei zuerst von den alten Tabletten entgiftet werden müssen um auf Neue besser verträgliche eingestellt zu werden. Hab ich erlebt bei meiner Mutter.....
da hast du leider recht....
hat mich an meinen Großvater erinnert, er war fit bis ca 85.... dann gings los
er wurde in die Klinik eingewiesen und künstlich ernährt und verstarb da nach 2-3 Wochen...

verplatzt... gefällt mir :mrgreen:

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 84
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Magdalene » 24. Juni 2011, 22:11

Nutzt du denn auch die Vorschaufunktion?

...und extra-Leerzeichen machen die Funktion kaputt.

Meine Übungen mache ich einandermal.
Die Vorschaufunktion hab ich natürlich nie genutzt, weil ich immer Angst habe, dass mein Text dann wieder weg ist und ich nochmal von vorne anfangen muss.
Meine Übungen mache ich einandermal wenn ich mehr Zeit habe.....

Benutzeravatar
Magdalene
Beiträge: 84
Registriert: 30. November 2010, 15:36
Wohnort: Pfalz- DÜW
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Magdalene » 24. Juni 2011, 22:15

Huch,,, es hat ja funktioniert. :?

Danke für deine Geduld mit mir. :mrgreen:

Laufschnecke
Status: Offline

Re: Schilddrüsenunterfunktion und Low Carb

Beitragvon Laufschnecke » 25. Juli 2011, 13:20

Hallo allen Schilddrüsengeplagten,

seit November letzten Jahres gehöre ich nun leider auch dazu (Unterfunktion). Seitdem nehme ich diese Thyroxin, erst 25 jetzt 50. Letzte Woche habe ich diese von Freitag bis Sonntag vergessen mitzunehmen (ich war bei Freunden zu Besuch). Auf der Heimfahrt bekam ich mitten auf der Autobahn Herzrasen, bestimmt 30sec lang (ab und zu hatte ich das auch schon mal, aber ganz kurz), danach merkte ich wie bei mir fast die Lichter ausgingen (ich schaffte es aber noch an den Standstreifen und zum Fensterheber. Dort stand ich erst mal 10min, bis meine zittrigen Beine und Arme ruhig wurden. Dann zur nächsten Raststätte, die 10km weiter war, mit weiteren Schwindelanfällen und der Angst wegzutreten.
Habe dann was gegessen und vorsichtig nach Hause getuckelt. Zu Hause den Blutdruck gemessen, der mit 157/103 recht hoch war (vorm schlafen) wo ich sonst um die 110/60 liege.

Nun meine Frage: Kann das von den fehlenden Medikamenten gekommen sein, weil ja bekannt ist das der Wirkstoff vom Thyroxin auch bei Herzbeschwerden, in einem anderen Medikament (Name weiß ich leider nicht) verwendet wird?
Ich war vor 2 Jahren beim Kardiologen wo aber alles in Ordnung war (inc. Ultraschall und Farbmessung).
Aber Angst habe ich schon, aber zum event Herzinfarkt fehlten die sog. Brustschmerzen bze Ziehen im linken Arm.

Meine Ärtzin meinte das ich die 50mg auch weiter nehmen soll, obwohl die letzten Laborwerte geringfügig schlechter als die vor einem halben Jahr waren (Werte liegen zu Hause, kann ich nachreichen ;) )


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste