Low Carb bei Wassereinlagerungen

Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“


Tomatemozzarella
Status: Offline

Low Carb bei Wassereinlagerungen

Beitragvon Tomatemozzarella » 28. Dezember 2014, 12:12

Hallo ihr lieben !

Schon immer neige ich sehr stark zu wassereinlagerungen. Seit einem halben Jahr habe ich begonnen die low carb Schiene zu fahren und siehe da : die wassereinlagerungen sind weg ! :-) bekanntlich speichern kh ja Wasser im Körper.

Nun frage ich mich, wie Reis sich da verhält. Der soll ja eine entwässernde Wirkung haben und dem Körper Wasser entziehen. Aber andererseits ist Reis ein Nahrungsmittel was sehr sehr viele kohlenhydrate enthält. Was meint ihr ? Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten :-)

Benutzeravatar
anemone24
Beiträge: 728
Registriert: 25. November 2012, 12:58
Status: Offline

Re: Low Carb bei Wassereinlagerungen

Beitragvon anemone24 » 28. Dezember 2014, 16:19

Willkommen bei uns im Forum.
Wie du schon selber schreibst, hat Reis viele
Kohlenhydrate .
Ich gehe davon aus, dass er auch Wasser einlagert. :D :D

anemone :)


Zurück zu „Ernährung bei gewissen Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste